Sonntag, 13. Mai 2012

wollen eine erfolgreiche Gewichtsabnahme Transformation haben? Hier sind die Top 5 Gründe, um mehr Schlaf zu bekommen!

Wenn Sie sicher dass Sie einen erfolgreichen Gewichtsverlust Transformation, eines der besten Dinge, die Sie tun können, hat nichts mit Diäten und Training machen wollen. Es wird immer mehr Schlaf! Natürlich müssen Sie noch zu Diät und Bewegung, aber immer mehr Schlaf ist absolut wichtig ... aber dennoch ... die meisten Leute übersehen diesen wichtigen Tipp (darunter auch ich am Anfang)! Wenn Sie mir nicht glauben, oder du bist ein wenig skeptisch, dann schauen Sie 5 Gründe, warum immer mehr unter Schlaf wird Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen schneller als je zuvor ...
1. Sie erlauben Muskelgewebe, wirkungsvoll zu wachsen ...
Während der Zeit, wenn Sie sich ausruhen, ist dies in der Regel die Zeit, wenn Sie Ihren Körper Reparaturen Muskelgewebe aus Sie mit dem Training. Wenn Sie genug Schlaf zu bekommen, wird dieser Prozess eine ganze Menge mehr effizient sein ... und wird daher mehr Muskelmasse auf Sie bauen! Und je mehr Muskeln Sie haben auf Ihren Körper, desto mehr werden Sie verbrennen Fett!
2. Sie halten Ihren Stoffwechsel reibungslos läuft ...
Schlaf ist lebenswichtig, wenn Sie sicherstellen Ihren Stoffwechsel richtig geregelt werden soll. Auf der anderen Seite, wird nicht genug Schlaf zu einem Rückgang in den Stoffwechsel ... und dies führt dazu, Ihren Körper, um Kalorien zu verbrennen, anstatt sie aus STORE!
3. Anreise mehr Schlaf tatsächlich verbrennt Kalorien ...
Da während des Schlafes den Körper baut Muskelgewebe (zusammen mit dabei eine Menge andere Dinge), können Sie tatsächlich brennen etwa 500 Kalorien nur durch SCHLAFEN!
4. Anreise mehr Schlaf werden Sie von Hunger viel während des Tages zu halten ...
Als ich es herausfand, bekam ich mehr schlafen am selben Tag (lol)! Der Grund, warum war denn während meiner Diät am Anfang, als ich mich lächerlich hungrig den ganzen Tag gefunden. In dem Moment bekam ich mehr Schlaf, begann diese Heißhungerattacken zu reduzieren!
5. Eine Erhöhung des Schlafes entspricht einem Rückgang der Stress ...
Welches ist dann gleich die Prävention von Kortisol in den Körper freigesetzt ... die dann verhindert, sagte Cortisol aus als überschüssiges Bauchfett gespeichert! Ganz zu schweigen davon, in vollem Umfang in der Regel wird jeder davon entfernt, verschroben und verärgert halten ausgeruht ... und du weißt, was Verschrobenheit und geärgert führt zu!
Unterm Strich ist es unglaublich wichtig, um sicherzustellen, dass Sie genug Schlaf bekommen und nicht nur zur Gewichtsabnahme, aber auch für die Verbesserung Ihrer allgemeinen Gesundheit. Wenn Sie den Tag zu starten früh, dann habe ich einfach empfehlen Sie beginnen früher ins Bett gehen. Wenn dies schwierig ist, dann empfehle ich Ihnen, wenigstens zu versuchen, eine Katze Nickerchen während des Tages zu bekommen (das ist nicht so effektiv wie immer eine Nacht schlafen, aber immer noch hilfreich).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen