Montag, 14. Mai 2012

emotionalen Fragen im Zusammenhang mit Gewichtsverlust

Bevor wir uns über den Wunsch, Gewicht zu verlieren denken beginnen, vielleicht müssen wir zurückblicken und darüber nachdenken, wie wir hier, und gibt es irgendwelche emotionalen Fragen im Zusammenhang mit Gewichtsverlust. Bevor wir weiter gehen, ist dies nicht zu unterstellen, weil wir übergewichtig, dass wir emotionale Probleme haben werden. Normalerweise, wenn wir sagen, wir wollen, Gewicht zu verlieren, sind wir sagen, wir wollen das Gefühl besser, als wie wir derzeit spüren. Natürlich, es ist genug, um sich mit den gesundheitlichen Problemen mit Übergewicht umgeben, aber wir müssen mit Blick auf, ob es irgendwelche unterstreicht emotionale Probleme, schmerzhaften Themen, die behandelt werden müssen oder angesprochen zu beginnen. Wann habe ich damit beginnen, auf das Gewicht, und warum? Dies erfordert, dass wir vollständig transparent sein und mit uns selbst ehrlich. Einige von uns können schon übergewichtig so lange haben wir einfach nicht mehr zu kümmern. Ist das der Weg wollen wir beenden unsere Leben? Zulassen, dass die emotionalen Fragen im Zusammenhang mit Gewichtsverlust haben die Kontrolle über uns? Beschränkt auf einem übergewichtigen Körper, die uns einschränkt in dem, was wir tun können, wie lange wir teilnehmen können, und was wir tragen können. Es muss nicht so sein, und es gibt Hoffnung. Glauben Sie, das Leben besser sein kann? Alle Dinge sind für diejenigen, die glauben, möglich.
Unser Unterbewusstsein kann einen größeren Einfluss auf uns, als wir denken. Obwohl wir offensichtlich gegeben haben auf das Leben, es ist etwas im Inneren, dass immer noch sehnt sich nach und wünscht Glück und Zufriedenheit. Das Essen ist ein Weg, um uns angeregt, und ein Versuch, irgendeine Art von Vergnügen zu haben. Aber wir haben weiterhin mehr und mehr brauchen, weil es nur maskiert und versucht, die Traurigkeit, mit denen wir erleben decken. Gibt es eine Kindheit Schmerz, den wir versuchen, zu decken sind, sind wir auf der Flucht vor Druck zu Hause oder am Arbeitsplatz, gibt es ein negatives Selbstbild wir maskieren? Zum Beispiel, wenn jemand als Kind missbraucht wurde, kann das Unterbewusstsein sagen, wenn ich nicht mehr attraktiv aussehen, dann werde ich nicht mehr missbraucht zu werden. Wenn jemand fragte uns, dass direkt, würden wir nie bewusst sagen, dass dies der Fall ist. Das ist dumm, oder ist es? Es könnten Dinge, die schmerzhaft, dass unser Unterbewusstsein uns Übergewicht ist ein sicherer Ort zu sein, erzählt waren.
Dies anzuerkennen, wenn dies der Fall ist, ist der erste Schritt in siegreich erobern die emotionalen Fragen im Zusammenhang mit Gewichtsverlust. Ich suche professionelle Hilfe, um durch diese Arbeit kann notwendig sein, wie sie helfen können, führen uns durch den siegreichen Weg. Die Hauptsache ist, dass wir nicht bleiben, wo wir sind! Es gibt Hoffnung! Wir sollten nicht für ein Leben mit dem Versuch, eine Leere mit Essen oder sonstwas, dass nur Masken, wie wir fühlen füllen gefüllt zu begleichen. Wir können es schaffen. Wir können die Veränderung. Wir können glücklicher sein. Sie auch?
Wir sind keine Fachleute für die Überwindung von emotionalen Fragen im Zusammenhang mit Gewichtsverlust, aber wir dies wünschen, zu sehen, wie Menschen gesünder und glücklicher. Und es ist nicht zu spät oder gar nicht für Sie, um gesünder und glücklicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen