Mittwoch, 2. Mai 2012

Annahme Ihrer Notwendigkeit zur Gewichtsreduktion

Für mich, zu realisieren und zu akzeptieren, dass ich Übergewicht, ungesunde und Out-of-Form war, war der erste Schritt, um einen gesunden Lebensstil zu ändern. Leider dauerte es eine sehr lange Zeit für mich, diese Tatsachen zu akzeptieren. Akzeptieren einer schlechten Situation ist oft schwer zu tun. Hoffentlich haben Sie realisiert, dass sein übergewichtig oder fettleibig, während sicherlich nicht machen Ihnen ein schlechter Mensch ist in sich selbst, eine schlechte Sache - vor allem für Ihre Gesundheit.
Im Jahr 1969, Psychiater Elisabeth Kübler-Ross in ihrem Buch, On Death and Dying, skizziert fünf Schritte, die man braucht, um mit Tod und Sterben zu bewältigen. Offensichtlich lernen, mit der Tatsache, dass Sie Gewicht verlieren müssen fertig ist entschieden einfacher, als die Bewältigung der Diagnose einer unheilbaren Krankheit. Allerdings sind die fünf Schritte, wie von Dr. Kübler-Ross skizzierte noch meiner Meinung nach anwenden, aber ich habe sie leicht gezwickt, so dass sie passen besser die Fähigkeit einer Person, um mit seinem oder ihrem Bedürfnis nach Gewichtsverlust zu bewältigen. Es ist sehr wichtig zu beachten, dass jeder (mich eingeschlossen) nicht durch die einzelnen Schritte chronologisch voran. Ebenso sind nicht alle Menschen erleben alle Schritte.
1. Verleugnung
Kübler-Ross sagte, dass Leugnung ist in der Regel eine vorübergehende Mittel der Verteidigung. Oft leugnen, dass sie Probleme mit Übergewicht haben, es ist so einfach. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, in denen Menschen leugnen, dass sie Gewicht verlieren müssen. Ich bin nicht in der Lage, den Geist anderer zu lesen und kann nur stützen, was ich aus meiner persönlichen Erfahrung zu schreiben. Ich war in der Ablehnung über mein Gewicht Problem seit Jahren. Ich habe auch wage zu behaupten, ich sei nicht viel anders, dass jede andere Person, die Übergewicht in den Griff kommt mit der Tatsache, dass er um Gewicht zu verlieren benötigt wurde.
Intern, dachte ich (und überzeugte mich):
"Ich bin nicht wirklich so fett.""Es ist nur ein" paar zusätzliche Pfunde. ""Abnehmen und in Form zu kommen ist unmöglich.""Gott soll mich schwer zu sein."
Äußerlich, engagierte ich in anderen Praktiken, die meine Verweigerung gefördert.
Ich würde lügen:
Wenn ich 230 £ war, erzählte ich den Leuten, dass ich 205 £ 210 £ oder gewogen. Ich wusste, ich würde lügen, aber hatte mich überzeugt, dass ich tatsächlich wog weniger als ich.
Wenn ich 230 £ war, erzählte ich den Leuten, dass ich einen 36'' Taille hatte, konnte aber in den 34 quetschen, wenn ich versuchte wirklich. Dies war natürlich eine glatte Lüge, wie ich einen 38'' Taille zumindest trug. Manchmal würde ich kaufen "extra Baggy" Hose mit einem 36'' Taillenumfang (wenn die Hose hatte, in Wirklichkeit eine Taille 38-40'').
Wenn jemand würde vorschlagen, dass ich an Gewicht gewonnen, würde ich antworten: "Oh, yeah, ich habe Gewichte zu heben." Das ist nur komisch (in der Tat, lachte ich beim Schreiben dieses).
Ich möchte vermeiden:
Jede Situation, die immer in Kontakt mit, wie übergewichtig ich war beteiligt. Einige Beispiele:Einkaufen von KleidungNachdem mein Bild genommenMit einem Gewicht selbstSchwimmenBlick in den Spiegel (zeitweise)Indem ich mich in eine Position, wo ich die Meinung eines anderen auf mein Gewicht zu hören könnten.Ich möchte die Aufmerksamkeit zu verlagern:Weg von mir und meinem GewichtIch würde in der Regel darüber, wie andere Menschen übergewichtig waren redenIch tat, wie ich nicht über mein Gewicht egal war
Um Leugnung zu überwinden, musste ich erstmal klar, dass ich in der Ablehnung war. Ich glaube nicht, wurde mir klar, wie weit in der Ablehnung ich pflegte zu sein, bis ich das hier schrieb. Ich bestritt, dass ich Probleme mit Übergewicht hatte, weil ich nicht wie Übergewicht. Übergewicht machte mich wütend, führt die mich in den nächsten Schritt von Dr. Kübler-Ross 'Modell.
2. Zorn
Dr. Kübler-Ross heißt es, dass Zorn, wenn eine Person erkennt, ergibt sich, dass die Verweigerung kann nicht fortgesetzt werden. Für mich, egal wie sehr ich versuchte, wusste ich, dass früher oder später, war ich zu haben, um mein Gewicht Problem zu begegnen. Es machte mich sehr wütend. Ich schaute mich um und sah Leute, die schlank und körperlich fit waren. Es schien nicht, wie einer von ihnen musste jede Anstrengung in Wahrung ihrer zugenommen, sie konnten essen, was sie wollten, trinken, was sie wollten, und hatten nicht zu viel Sport zu treiben. Ich war eifersüchtig. Ich war wütend mit dem Körper, dass Gott mir gegeben hatte. Hört sich das nach Ihnen? Haben Sie:
anderen die Schuld für Ihr Übergewicht?beneide die Körper anderer Menschen?denke, es ist unfair, dass Sie übergewichtig sind?
Ich war schuldig zu fühlen all diese Dinge. Ich bin der lebende Beweis, dass wütend über Ihr Gewicht ist ein nutzloses Gefühl - es sei denn Sie diesen Zorn in etwas Positives zu kanalisieren können. Meine Wut erlaubte mir, Gewicht zu verlieren. Schließlich wurde ich zu handeln wie ein Baby müde. Es war nicht die Schuld von jemand anderem, dass ich übergewichtig war, ich war ein erwachsener Mann. Ich war derjenige, der schlechte Ernährungszustand Entscheidungen getroffen, ich war derjenige, der über-aß, und ich war derjenige, der nicht immer war zu wenig Bewegung. Ich fing an, aus all meine Aggressionen in der Turnhalle. Guess what? Ich bekam Ergebnisse. Bald genug, ich war weder zornig noch Übergewicht!
3. Feilschen
In Dr. Kübler-Ross "-Modell," Verhandeln "beinhaltet die Hoffnung stirbt Einzelne kann sein Ableben zu verschieben. In meiner Version des Modells, beinhaltet das Feilschen Verzögerung einer geplanten Änderung des Lebensstils. Früher habe ich mit mir selbst die ganze Zeit zu verhandeln. Früher habe ich mir sagen Dinge wie:
"Ich werde abnehmen, nachdem Urlaub / Ferien / Fristen, etc.""Ich arbeite an einer" Diät "morgen gehen, aber ich bin auf der China Buffet geleitet, um einen letzten Abschied nehmen. '""Ich werde ein paar Pfund, bevor er nach Cancun zu verlieren, aber werde nicht zu einer langfristigen Veränderung des Lebensstils zu begehen.""Ich werde, Gewicht zu verlieren, wenn meine Hosen nicht mehr passen.""Ich werde beginnen mit dem Training, aber ich werde nicht die Menge der Nahrung esse ich zu begrenzen.""Ich werde versuchen zu sehen, was ich esse, aber ich werde mich nicht ausüben!"
Es gibt unzählige Beispiele dafür, wie ich und andere Leute mit günstigen Veränderungen der Lebensgewohnheiten. Natürlich Verhandlungen (und verschieben, zaudern, und Entschuldigungen) funktioniert nie. Wenn Sie denken, Sie brauchen, um eine Änderung des Lebensstils machen, machen Sie es sofort! Es gibt keine Notwendigkeit, "Abschied nehmen", um eine ungesunde Lebensweise, bis Sie sie in den Rückspiegel sehen können! Akzeptieren, dass Sie zu einem gesunden Lebensstil Änderung vornehmen müssen, kann eine große Aufgabe sein. Brechen alte und oft lustvoll Gewohnheiten, kann frustrierend sein, und in manchen Fällen traurig. So ist es durchaus sinnvoll, dass der nächste Schritt in der Kübler-Ross-Modell ist "Depression."
4. Depression
Meiner Meinung nach gibt es zwei Aspekte zu Depressionen im Zusammenhang mit der Annahme ein Bedürfnis für die Gewichtsabnahme. Erstens, übergewichtige Menschen depressiv werden, nur weil sie übergewichtig sind. Zweitens, übergewichtige Menschen depressiv werden bei dem Gedanken, ihren Lebensstil zu ändern. Angst und Furcht, während anders als Depression, scheinen auch eine wichtige Rolle spielen in diesem Schritt sein. Trotz der eigentlichen Ursache der Depression, können die Symptome überwältigend sein. Darüber hinaus gehen Hand in Hand mit den drei vorangegangenen Schritten der Kübler-Ross Modell. Wenn Sie Symptome der Depression sind überwältigend, oder wenn Sie anders denken es ist ein Problem, wenden Sie sich an Ihren Arzt. Depression durch nur mit Übergewicht verursacht werden wie folgt aussehen:
Gefühle, dass die Gewichtsabnahme ist aussichtslos oder unmöglich machen.Sadness von dem sozialen Stigma der Übergewicht verursacht werden.Traurigkeit durch mangelnde körperliche Fähigkeit / Mobilität verursacht.Traurigkeit nach der Ablehnung von Mitgliedern des anderen Geschlechts verursacht.
Depression durch mögliche Verhaltensänderung entstehen können wie folgt aussehen:
Hoffnungslos, wenn mit der Aufgabe, Ihre Kalorienzufuhr reduzieren konfrontiert.Fehlende den Konsum von großen Mengen an Lebensmitteln oder bestimmte Arten von kalorienreichen "Vergnügen Lebensmitteln."Glauben, dass Sie aufgeben alle Ihre Lieblingsspeisen, um Gewicht zu verlieren haben.Aus Angst vor Bekenntnis zu einer Routine-Übung.Erinnerung an vergangene Misserfolge oder die Angst vor zukünftigen Fehlern.
Eine ungesunde Lebensweise, obwohl ruinös für die Gesundheit in der langfristigen, kann sehr angenehm in der kurzfristigen. In der Tat, stimuliert Essen, wie Sex, Drogen und Alkohol, die Freude Zentren im Gehirn. Wenn die Dinge, die wir als angenehm im Leben verschwinden, kann es zu Depressionen. Ich war zwar nicht erleben, klinische Depression von Übergewicht, verpasste ich sicherlich (und immer noch tun miss) bestimmte Aspekte meiner früheren Lebensstil. Allerdings kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass ich ein sehr glücklicher Mensch bin heute. Es ist auch wichtig anzumerken, dass macht einen gesunden Lebensstil zu ändern bedeutet nicht, dass du alles aufgeben liebe dich über Ernährung und Entspannung haben.
5. Akzeptanz
Die Kübler-Ross Modell gipfelt mit der Abnahme. In unserer Situation ist die übergewichtige Person schließlich in der Lage zu akzeptieren, dass er oder sie übergewichtig ist und muss eine Änderung vornehmen. Als ich endlich akzeptiert, dass ich übergewichtig war, fühlte es sich wie eine riesige Last von meinem Körper angehoben worden (kein Wortspiel beabsichtigt). Ich war nicht mehr in der Ablehnung, war nicht mehr zornig (in der Tat, ich war froh), hatte aufgehört zu Tarifverhandlungen, und war das absolute Gegenteil von einem depressiven Menschen. Akzeptieren Sie die Tatsache, dass ich um eine Lifestyle-Änderung nicht an sich, lassen Sie mich körperlich fit werden musste - das Verfahren benötigt viel Aufmerksamkeit und Monate harter Arbeit. Allerdings konnte er mir die Kraft geben zu beginnen, auf meine Ziele zu arbeiten. Meine Reise in die körperliche Fitness ist noch nicht vorbei. Obwohl ich nicht übergewichtig bin, habe ich noch persönliche Ziele wie Steigerung von Kraft, Flexibilität, Schnelligkeit, Ausdauer und Herz-Kreislauf. Akzeptieren Sie die Tatsache, dass durch Körper ist anfällig für Fettleibigkeit war nicht einfach, und ich lebe mit dem Wissen, dass mein ehemaliger Körper zurückkehren können, wenn besondere Aufmerksamkeit ist nicht auf meine Ernährung und Bewegung Routine bezahlt. Allerdings hat das Verständnis der oben genannten Prinzipien der Kübler-Ross Modell für mich gearbeitet - und es kann für Sie zu arbeiten, auch. Denken Sie daran: Wenn ich es tun kann, du kannst es schaffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen