Sonntag, 13. Mai 2012

Rohkost Gewichtsverlust

Ich würde mein Gewicht zu kontrollieren, nimmt Gestalt an £ 100 oder weniger. An beiden Enden des Spektrums, fühle ich Gewicht hat mehr mit unseren Emotionen und Trennung von uns selbst und andere zu tun, als es mit Essen zu tun hat.
Ich glaube fast jede Person glauben, mit viel Liebe an ihrem Körper, können Rohkost Gewichtsverlust zu erreichen. Ich habe festgestellt, aus anderen zuhören, nicht nur das Gewicht schmelzen lassen, neue Ideen und Gewohnheiten über das Essen zu entwickeln. Eigener Verbindung wiederhergestellt wird und dass vielleicht der größte Pay-off sein!
Ich habe einmal eine positive Entscheidung, um meinen Lebensstil, indem bewusst konsumieren nur frische Lebensmittel und frisches Denken zu ändern. Ich bemerkte, die Welt um mich herum verschoben. Wie die Jahre vergehen ich weiterhin in Richtung mehr und mehr persönliches Wachstum, Expansion und eine vollständigere Verbindung mit mir und der Welt um mich herum zu verlagern.
Raw Senses:
Ich erlebe gesteigerten Sinne, Riechen und Hören deutlicher. Meine Vorlieben sind empfindlicher. Ich habe größere geistige Klarheit. Ich weiterhin, sich zu verlieben und mich mehr zu schätzen wissen. Dies ermöglicht es mir, mehr zu anderen zu geben.
Raw Gefühle:
Meine Gefühle sind ruhiger und stabiler. Wenn negative Emotionen nicht auf, zu kommen, wie sie im Leben von Zeit zu Zeit tun pflegen, bin ich besser vorbereitet, um sie zu verstehen. Ich es ihnen ermöglichen, in strömen, erkennt sie mit Liebe und Verständnis, dann lasst sie fließen aus mir heraus. Diese Gefühle sind weg (oder zumindest für den Moment) mit weniger Schmerzen und weniger emotionale Bindung!
Zusätzliche Körpergewicht ist eine große große Umarmung Sie sich herumtragen, um immer für dich da sein. Wenn Ihr bereit, um die Notwendigkeit für die äußere Gewicht der Umarmung lösen, können Sie einfach schätzen es, dort zu sein und fordert sie auf, gehen jetzt weg.
Frisches Wohnen (insbesondere organischer) Lebensmittel sind lebendig und enthalten einen höheren Energiefeld / Vibration. Der Konsum dieser Energie aus diesen pflanzlichen Nahrungsmitteln, schafft gesunde Körper, physisch, emotional, und (es mag verrückt klingen, aber ...) spirituell.
Durch zelluläre Aufnahme, wir sind eins mit der Pflanze (Lebensmittel-) Energie, Vitamine, Mineralstoffe, etc. Wie auch immer die Anlage innerhalb verfügt, liegt bei uns, ob es gut ist oder ... nicht die beste. Denken Sie daran, das alte Sprichwort: Du bist was du isst!
Auch wenn wir nicht zu Gewichtsverlust brauchen, können wir alle gewinnen positive Gewohnheiten aus den Inspirationen und Journaling-Techniken in der rohen Gewichtsverlust Abschnitte gefunden.
Ich hatte einmal einen Glauben, meinen zu müssen jeden und alles um mich herum zu steuern. Durch diese, Rohkost Gewichtsverlust Schritte habe ich mein ganzes Leben drehte sich um. Ich erkenne jetzt, ich kann meine eigene Leben zu führen und zu inspirieren, nicht kontrollieren.
Jeden Tag meines Lebens ist voller Wertschätzung und Liebe für mich und Menschen um mich herum. Jeder hat die Möglichkeit und den freien Willen für Wachstum und Expansion. Es liegt an uns, zu entscheiden, welchen Weg wir nehmen, was Gedanken und Emotionen werden wir in jedem Moment zu haben.
Wir alle leistungsstarken erstaunliche Wesen sind und wir können nichts tun, können wir erreichen, Rohkost Gewichtsverlust wenn es das ist was wir wollen!
Schließlich lade ich Sie um Ihr Leben in vollen Zügen genießen und verbringen jeden Tag sich inspirieren und als eine Quelle der Inspiration!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen