Sonntag, 13. Mai 2012

Jenny Craig ist ein guter Gewichtsverlust Programme für alle?

Jenny Craig ist einer der beliebtesten Gewichtsverlust Programme auf dem Markt. Die wichtigste Frage muss man sich allerdings fragen ist, ob es das Richtige für Sie ist. Eine Menge Leute versuchen etwas zu überstürzen oder zu lange warten, um ein Programm, das sie enorm profitieren würden versuchen. Deshalb ist es sehr wichtig ist für Sie Ihre Forschung zuerst tun zu, und erkennen, dass, um Gewicht zu verlieren, du derjenige, der gehen, um sie geschehen ist, sind.
Ich habe gesprochen und arbeitete mit vielen Trainern und körperliche Gesundheit Gurus und die Antworten sind unterschiedlich, je nachdem, wer ich zu sprechen. Der Nutzen von Programmen wie Jenny Craig ist, dass sie ein System, dass, wenn Sie folgen, werden Sie einige Ergebnisse zu sehen haben. Die Frage ist, ob diese Ergebnisse sollen ausreichend sein, damit Sie die gewünschten Änderungen vor, um zu sehen, um zu sehen.
Was das Programm nicht kann, ist zu kontrollieren einige der anderen Gewohnheiten Sie haben könnten, die Ihr Gewicht beeinflussen können, noch mehr das, was Sie täglich essen. Wenn Sie dies lesen Sie in Amerika wissen, dass wir als Land viel weniger aktiv als wir früher sind. Unsere Kinder sind weniger aktiv, und auch unsere Senioren sind weniger aktiv.
Aktivität ist es, was verbrennt Kalorien und viele von uns verbringen zu viel Zeit vor dem Computer und TV. Obwohl ich nicht schaue viel fern mir, verbringe ich stundenlang vor dem Computer. Es ist wichtig für uns alle, um die Aktivität in unserem Lebensstil zu planen, damit wir halten können und Gewicht verlieren.
Wenn Sie ein Programm wie Jenny Craig in Verbindung mit einem aktiveren Lebensstil verwenden, werden Sie anfangen, einige erstaunliche Ergebnisse zu sehen. Ihr Lebensstil ist der Schlüssel. Einige der Dinge, die ich selbst getan, um mehr aktiv gewesen ist Walken, Joggen um den Block, und tun, Push-ups, bevor ich unter der Dusche zu bekommen.
Ich bin wie die meisten Leute, ich habe eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio, aber selten benutzen. Deshalb ist es wichtig, aktiv zu sein, wo immer Sie sind. Wenn Sie in einem Büro den ganzen Tag zu arbeiten, machen Sie einen Spaziergang in der Mittagspause. Wenn Sie von zu Hause aus arbeiten, stellen Sie sicher gehen und ins Schwitzen, ob Sie das Haus verlassen oder nicht.
Das Jenny Craig Programm wird dann eine große Ergänzung sein und Ihnen helfen, die Ergebnisse für Sie, wenn Sie machen diese allgemeinen Veränderungen suchen. Denken Sie daran, es geht nicht nur um Gewicht zu verlieren, es geht um gesund zu sein und die Möglichkeit, mehr Zeit auf dieser Erde verbringen, als Sie es sonst getan hätten, wenn Sie nicht Ihren Lebensstil verändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen