Mittwoch, 2. Mai 2012

Gewichtsverlust: eine einfache mathematische Formel

Es ist eine einfache mathematische Formel, wirklich. Um abzubrennen ein Pfund Fett, braucht man rund 3.500 Kalorien in Form von Energie aufgewendet verbrannt werden, oder 3.500 weniger Kalorien benötigen, um aufgenommen zu werden. Über eine Woche, diesen Pausen auf rund 500 Kalorien pro Tag, die entweder müssen im Laufe des körperlichen Trainings verbrannt werden, oder getrimmt aus der täglichen Nahrungsaufnahme. Es gibt viele Möglichkeiten, dieses Kaloriendefizit zu schaffen, einschließlich des Erhalts ein Ernährungstagebuch, Mahlzeitenersatz, und die Zugabe eines Kraft-Training-Segment zu einem bestehenden Cardio-Training-Programm. Sie können auch Gewichtsverlust Lebensmittel Online zur Eindämmung die Kalorien.
Es mag banal, aber die Aufnahme, was man auf einer täglichen Basis konsumiert wurde gezeigt, dass eine merkliche Auswirkung auf das Ausmaß der Gewichtsabnahme erreicht haben. Eine Studie bereits 2008 durchgeführt und veröffentlicht im American Journal für Präventivmedizin aufgenommen, dass die Teilnehmer, die ihre Nahrungsaufnahme auf einer täglichen Basis aufgezeichnet hatte zweimal die aufgezeichneten insgesamt Gewichtsverlust der Teilnehmer, die nicht aufgenommen hatte. Es gibt mehrere Online-Programme, die diesen Service kostenlos-of-charge liefern, obwohl eine einfache Spirale gebunden Notebook wie auch tun wird. Der Austausch von Lebensmitteln Zeitschriften mit einem Freund kann einen zusätzlichen Anreiz in Form von Verantwortlichkeit und Ermutigung.
Im Laufe des Jahres 2000 eine durchschnittliche Kalorienverbrauch pro Tag, können die Mahlzeiten angenommen, dass etwa 500 Kalorien sein werden, für eine Gesamtmenge von 1.500 Kalorien und Snacks und kann angenommen werden, bilden das Gleichgewicht werden. Wenn diese Annahmen gemacht werden, ist es leicht zu erkennen, wie die benötigten 500-Kalorien-Defizit durch einfaches Ersetzen einer Mahlzeit mit einem hohen Eiweiß-, kalorienarmen Ersatz erreicht werden kann. Das Mittagessen wäre eine der besten Entscheidungen für diese Strategie zu sein, da die Energie nur als Gehalt aus Frühstück in der Theorie werden die Auswirkungen der Ersetzung Mittagessen zu mildern.
Das Hinzufügen eines Kraft-Training-Segment zu einem bestehenden Workout-Programm hat mehrere weit reichende Auswirkungen, die der persönlichen Fitness zu verbessern und steigern die metabolische brennen notwendig, um Gewicht zu verlieren. Krafttraining muss nicht Zeit oder Ausrüstung intensiver sein, da die meisten Übungen kann mit einfachen Hand-Gewichten und dem eigenen Körpergewicht werden. Ein Krafttraining Segment von 30 Minuten pro Tag, wird drei Mal pro Woche hervorragende Ergebnisse erzielen, weil Krafttraining haben gezeigt worden, seine verbleibende Stoffwechselrate erhöhen, effektiv Unterstützung des Körpers, um Kalorien zu verbrennen, während in Ruhe. Gewicht-tragenden Übungen wie Krafttraining auch erheblich verringern das Auftreten von Osteoporose, eine schädigende Knochen-Dichte Bedingung, die im späteren Leben auftreten können.
Im Ergebnis durch die Integration nur ein paar kleine Änderungen kann ein Kaloriendefizit geschaffen werden, die schnell auf das Erreichen einer Ziel Gewichtsverlust und eine gesunde Lebensweise zu übersetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen