Mittwoch, 2. Mai 2012

scheiterte bei Gewichtsverlust? versuchen, diese - die Mentalität zu Gewichtsverlust Erfolg

Lets talk Gewichtsverlust, ist es die meisten nicht verwalteten Aspekt der so viele Leben der Menschen. Ästhetik beiseite, lets talk Gesundheit. Nach meiner Erfahrung ist dies nie die Priorität im Leben eines Menschen. Wir alle wissen, wie gesund zu sein (vor Ort in Maßen, füllen Sie Ihren Teller mit Früchten meist aus Gemüse, mageres Fleisch essen, trainieren Sie für ein Minimum von 30 Minuten pro Tag, einkaufen auf dem Umfang der im Supermarkt etc.) doch wird nicht ausgeführt. Auch wenn die Anleitungen der Gewichtsabnahme ist unsere skizzierte für uns, nicht wir durch zu folgen.
Dies ist, wo meine Leidenschaft legt: die Psychologie hinter Gewichtsverlust. Erfolg, wie Tony Robbins, beträgt 20% Mechanik (die wie-zu) und 80% die Mechanik. Wir alle wissen, wie man über das Erreichen von Zielen, was auch immer sie sein mögen gehen, aber ihre Ausführung ist, wo wir versagen.
Eine weitere Straßensperre ich gefunden habe ist, dass wir in einer Welt voller Behaglichkeit leben, wenn es nicht einfach ist, wir tun es nicht. Im Gegenteil, wenn es einfach ist, werden wir endlose Dollar für die Leichtigkeit einer neuen Diät-Programm zu verbringen. Gott bewahre, wir erledigen die Arbeit oder setzen in der Zeit. Als Gesellschaft haben wir nicht einmal gern für uns selbst denken. Wir wollen Antworten sofort und wenn sie nicht vorgesehen sind, bewegen wir uns auf. Allerdings passiert, was mit Blut, Schweiß und Tränen? Was geschah mit Führung und machen einen Unterschied für sich selbst zu Ihren Bedingungen? Lets chat über das Mind Set des Erfolgs.
Warum sind Sie unzufrieden mit Ihrem Körper? Die Chancen stehen gut es ist, weil Ihre Idee des Körpers, die Sie für sich selbst nicht identisch ist mit dem Körper, den du im Spiegel sehen. Ihre Wahrnehmung und Ihre Realität nicht ausrichten. Wenn Ihre Idee, was Sie wollen nicht mit, was Sie wirklich haben, werden wir unglücklich. Dies ist in allen ares des Lebens, nicht nur Gewichtsverlust Ziele wahr. Wenn du das bist, haben Sie zwei Möglichkeiten. Nehmen Sie eine Änderung in der Vorstellung von einem perfekten Körper, oder machen Sie eine Veränderung im Körper selber.
Ich liebe lange Oberkörper-, und ich war ständig unzufrieden mit meinem Körper, weil ich nicht über einen langen Oberkörper. Denn das ist etwas, was ich nicht ändern konnte, musste ich meine Vorstellung davon, was ein gut aussehender Bauch sah aus wie zu ändern. Ich glaube, dass sich rund um Bilder oder Mentoren, die bereits was Sie wollen oder müssen ist eine großartige Möglichkeit, um sich einzurichten für den Erfolg. Also statt der Vergötterung des Mägen von Victoria Secret Modelle, würde ich suchen Frauen wie Beyonce. Sie ist immer noch sexy wie die Hölle, aber auf ihre eigene Weise. Sie schaukelt ein getöntes, kürzere Magen, und die Frau ist sexy. Ich schätze und beziehen sich auf das, und wiederum entschied sich ihr gegenüber ein Victoria Secret Model zu emulieren. Dies ist ein Beispiel der Änderung der Idee statt des Körpers.
Meine Arme sind nicht das, was ich will. Ich sehe starke Arme wie Cameron Diaz und ich liebe sie. Ich liebe den Blick auf getönten Waffen-, Muskel während der Brust, und eine starke Haltung. Muss ich haben das natürlich? Nö, und ich bin sicher Cameron auch nicht. Aber ich ändern kann meinen Körper, meine Idee zu entsprechen.
Wenn ich mich vorstellen, mit dem starken Haltung und Struktur, die ich erreichen will, muss ich ein paar Fragen an mich zu fragen:
Wie wird dieses Ziel zu verwirklichen mein Leben?Was wird der Verwirklichung dieses Ziels nicht für mein Glück?Welche Emotionen werden folgen den Erfolg dieses Ziel?Ich bekomme Sie das Ergebnis Ihrer Ziel zu stimulieren, wie Sie sich fühlen würden, wenn man sie erreicht zu hinterfragen. Wie wird das Ergebnis bewirken Ihrem Leben?
Nun, wenn Sie Ihre Antworten sind nicht so inspirierend, ist Chancen der Verwirklichung dieses Ziels nicht zu erwarten. Sie müssen die Leidenschaft für die Motivation, Ihnen auf Kurs zu halten in der schweren Zeit. Wenn Sie sich fragen, auf diese Fragen und es stellt sich heraus, dass Sie nicht durch das Ergebnis, ist das okay inspirieren! Ihr Ziel kann vom falschen Ort stammen. Zum Beispiel, wenn dein bester Freund ist begeistert von Yoga und wird versuchen, Ihnen zu gehen, können Sie nicht an den Zeitplan zu halten, weil sie ihre Leidenschaft, nicht von ihnen kommt. Wenn Sie sich nicht von Haus aus nicht interessieren, werden Sie nicht motiviert zu bleiben, wenn Ihr herausgefordert, sich anzuziehen, aus der Tür, und gelangen in die Yoga-Studio.
Inspiration ist das, was Sie auf Kurs zu halten. Wie fühlen Sie sich inspirieren für Ihre Ziele als im realen Leben rollt? Einfach, indem sie sich in einer optimalen mentalen Zustand. Wie war es, fragen sich die Frage, wie das Ergebnis der würde auf dein Leben bewirken? Haben Sie sich davon inspirieren? Funken Sie? In diesen Momenten des Seins "hoch" wie ich es nenne, glaube ich, können Sie jedes Ziel zu erreichen. Als ich dieser getönten Armen denken und wie viel ich will, dass sie, erlebe ich eine inspirierende "hoch." Es gibt keine Möglichkeit du machst mir einen Cheeseburger essen auf diesem hohen könnte, ist mein Fokus für mein Ziel zu scharf. Die Zufriedenheit, dass ich das Gefühl vollbringen mein Ziel überwiegt jede Befriedigung einen Cheeseburger könnte. Ich werde ein Bulldozer für den Erfolg, geh mir aus dem Weg, weil ich Dinge zu vollbringen haben.
Hatten Sie jemals ein Gespräch mit einem Freund oder einem Mentor, die Sie fühlen sich so inspirieren lässt? Dies ist im Wesentlichen, was man tut, sondern das Lernen, um es auf eigene Faust tun.
Im Laufe des Tages, da dies "hoch" vermindert, müssen Sie einen anderen bekommen "hit." Refocus Ihre Gedanken, indem er sich wieder in diesem Zustand erhalten "hoch" wieder. Erste "high" am Morgen ist toll, aber konzentrieren Sie sich im Laufe des Tages ist es, was den Erfolg Gewohnheiten. Sie haben möglicherweise eine Gewohnheit des Schlagens einer Fahrt durch für das Mittagessen. Aber mit diesem Schwerpunkt stimulieren Sie den ganzen Tag, wird diese Gewohnheit mühelos ändern. Sie entschied sich besser zu essen Entscheidungen auf Ihrem "hoch" oder, Ihre Ziele mögliche Ergebnis beruht zu machen. In der Regel treffen wir Entscheidungen auf Bequemlichkeit, die nicht eine gute Entscheider, wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren basiert. Ihre Gewohnheit wird sich ändern, weil Sie zu, dass eine hohe aufrecht möchten, und besitze es als eine Realität, nicht nur ein Gedanke. Ich glaube wirklich, Sie werden bessere Gewohnheiten zu machen, wenn Sie sich besser Absichten für sich selbst haben. Dieser Schwerpunkt ist es, was Ihnen viel Erfolg, und der Fokus wird von Ihrer Gemütsverfassung angeheizt. Wer hätte gedacht, dass immer "high" würde Ihnen so viel Erfolg haben?
Diese psychische Verfassung und Konzentration ist das, was werden Sie durch den Verzehr von Chips zu halten. Es ist das, was schieben Sie nicht nur ins Fitnessstudio gehen, aber rocken in der Turnhalle. Außerdem glaube ich, dass die Fokussierung auf Möglichkeiten bringt eine sofortige Lächeln auf Ihr Gesicht. Wissend, dass Sie ändern können und wissen, wie man ändern bringt seine eigene Euphorie, auch ohne den greifbaren Erfolg.
Meine Leidenschaft für die Gewichtsabnahme wirklich stammt aus der Psychologie dahinter, weil Gewichtsverlust ist wirklich so einfach: Kalorien Kalorien aus vs. Doch es ist ein Multi-Millionen-Dollar-Industrie wegen des Ausfalls wir alle erfahren. Dies, glaube ich, liegt daran, dass Menschen keinen geistigen Kontrolle über ihre Ziele, auch wenn sie wissen, wie sie zu erreichen. Darüber hinaus gelten diese Theorie auf alle Ihre Ziele zu verwirklichen und den Erfolg man haben kann. Das menschliche Potenzial ist unglaublich, so lässt Leitungswasser hinein.
Hiermit überprüfen Sie die Schritte zum Erreichen Ihrer Ziele aus psychologischer Sicht:
Definieren Sie Ziel: sicherzustellen, dass Ihr Ziel so spezifisch ist. Wie das Beispiel gab ich, mag ich nicht meinen Armen. Ich hätte sagen können "Ich Gewicht verlieren möchten", sondern für Erfolg, den Sie brauchen um genau zu sein: "Ich will zu straffen meinen Oberkörper, so dass ich starke Muskel-Definition und fantastische Körperhaltung haben möchte ich dies bis zum 1. April zu erreichen.."
Focus: Warum wollen Sie dieses Ziel? Wie wäre es dein Leben bewirken, wenn Sie dieses Ziel erreicht? Warum wäre es Ihnen besser / glücklicher? Wie würde der Verwirklichung dieses Ziels Wirkung Ihrer Beziehungen / Arbeit / soziale Leben? Wie wird das Ergebnis zu verbessern Ihre Lebensqualität?
So fokussiert auf diese erstellt. Stellen Sie sich vor, fühlen. Envision sich an einem Strand mit dem sexiest Körper, den Sie besitzen, könnte sich vorstellen, wie würden Sie in Bildern zu suchen oder, wie Sie aussehen würde, dass es sexy Kleid Sie lieben. Fühlen Sie.An dieser Stelle Ich hoffe, Sie fühlen sich "hoch." Wenn Sie dies nicht tun, vielleicht dieses Ziel ist nicht alles, was Ihnen wichtig ist. In diesem Fall müssen Sie, um Ihre Idee zu ändern, nicht den Körper. Ich hoffe, Sie sind inspiriert von der "werden konnte ist," jetzt können Sie hoch zu halten den ganzen Tag!
Motiviert bleiben: Starten Sie jeden Morgen mit diesem Schwerpunkt, bekommen "hoch." Aber um dieses "hoch" bis zu halten, müssen Sie häufig nehmen Treffern den ganzen Tag. Nehmen Sie Momente, an Ihrem Schreibtisch, zwischen den Klassen, wie Sie von oder zur Arbeit zu fahren, vor dem Mittagessen, vor der Turnhalle, um den Fokus wieder zu erlangen. Ich nenne dies unter "Hits". Diese Motivation hält Ihre Vision zu Ihrem Ziel getunnelt. Diese Motivation wirkt als Impuls für Ihren Fokus, um Sie konzentrierte sich den ganzen Tag.
Ich hoffe euch hat diese, ich fühle mich inspiriert von Möglichkeiten nur zu schreiben. Ich würde von Ihnen gerne. Außerdem würde ich gerne über Ihre Gewichtsabnahme Kämpfe zu hören. Ich bin immer begeistert von dem, warum die von Gewichtsverlust und den Blöcken wir bei dem Versuch, erfolgreich zu treffen. Wenn Sie bereit sind, Ihre Geschichte mit mir zu teilen sind, würde ich gerne eine Einsicht habe ich sorgen! Nicht ein Fremder sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen