Mittwoch, 2. Mai 2012

die psychologischen Auswirkungen des signifikanten Gewichtsverlust

Sie haben also die Entscheidung zu ändern und haben bereits große Fortschritte gemacht in Richtung einer signifikanten Veränderung der Lebensweise gemacht. Das ist toll!
Es gibt einige Probleme, aber, dass möchte ich über die psychologischen Auswirkungen des Verlustes so viel Gewicht zu diskutieren.
Ich werde versuchen, einige der Dinge, die ich mit in der Hoffnung, dass ich einige Hinweise auf diejenigen, die kämpfen kann liefern beschäftigt haben: zu skizzieren.
Zuerst möchte ich auf Identität und Persönlichkeit Verlust zu diskutieren.
Als ich größer war jeder Gedanke Prozess, der Gewichtsverlust musste ich unweigerlich an die Vorstellung, welche Art von Person wäre ich, wenn ich das Gewicht verloren zu führen.
Ich hatte schon vorsichtig eine Persönlichkeit um das Sein großes Kind konstruiert.
Ich habe immer entschieden, dass, falls und wenn ich das Gewicht verlor ich nicht in ein Arschloch großspurig drehen würde, würde ich stattdessen versuche mein Bestes, um das sanfte und gutherzigen Mann, den ich immer gewesen sein.
Was Mir war nicht klar war, dass niemand ein Arschloch übermütig, und jeder versucht nur ihr Bestes, um durch zu bekommen und gut sein, ohne ausgeflippt sein will. Ich werde mehr in das später zu bekommen, aber für jetzt möchte ich auf den Begriff der Identität zurückzukehren.
Zuerst machen Sie sich bereit um bemerkt zu werden.
Er kann fühlen, wenn Ihr groß, zumindest ist es für mich getan, dass Sie einige abscheuliche Tier, das niemand zu sehen und dass Sie nie die Liebe finden will, bist.
Ich denke, es ist normal, dass ein geringes Selbstwertgefühl haben, wenn du groß bist doch.
Egal, wie Ihre Reise fortschreitet, werden Sie feststellen, dass nicht nur mehr Menschen erkennen Sie an, sie begrüßen auch Sie als Mitglied der Gesellschaft und respektiere Ihre Meinung, wenn Sie es geben, zu wählen. Weiterhin dürfen Sie sogar feststellen, dass Personen, die Sie attraktiv das ist eine komplette Reise Geist an und für sich zu finden.
Warum ist das ein Problem?
Es ist nicht unbedingt, aber wenn man auf dem eher introvertierten Seite der Dinge, sind, wie ich bin, kann dies wie ein Schock kommen und fragen Sie sich vielleicht wollen zu isolieren und zu versuchen, das Gefühl, dass Sie anonym sind wieder zu erlangen.
Möglicherweise gibt es sogar Momente, in denen Sie nicht genau wissen, wer Sie, weil Sie nicht wohl, wenn du noch dünn sind, aber du bist nicht mehr groß. Also wer bist du?
In solchen Momenten, wo es eine kleine persönliche Krise vorgeht, hat nur sagst, was du um wahr zu sein über sich selbst, beginnend mit den einfachsten und den Übergang zu den komplizierteren wissen.
Zum Beispiel habe ich Jack Smith bin, Ich bin 26 Jahre alt, ich in Bielefeld leben, meine Eltern Jane und John Smith sind, habe ich zwei Hunde habe, ich Bücher, Wandern und Musik zu genießen, ich ein netter Mensch bin, denke ich, Menschen, die bedeuten, sind unsicher, fühle ich mich in Konflikt, wer ich jetzt bin, aber ich weiß, dass dieses Gefühl vergehen wie alle Gefühle zu tun.
Auf der Kehrseite des überwältigenden Gefühl der Gesellschaft zahlen zu viel Aufmerksamkeit auf Sie, können Sie sich niedergeschlagen und verärgert, dass niemand ihr habt diesen Respekt und Aufmerksamkeit, wenn Sie groß waren.
Es kann das Gefühl, du warst für die Dauer des "fat life" beleidigt werden. Ich habe gehört, viele Menschen äußern, dass es ziemlich ist eine traurige Stand der Dinge, dass diese Art der Diskriminierung existiert, und es ist, aber es gibt nicht viel was Sie dagegen tun können.
Going in meinem Gewichtsverlust ich tat es aus gesundheitlichen Gründen und der Tatsache, dass ich wollte nicht mit einer chronischen Krankheit und Todesgefahr für den Rest meines Lebens zu leben, damit ich eine Änderung vorgenommen. Es gab absolut keinen Gedanken über gutes Aussehen oder die Anziehung von einem Mädchen, wenn ich zu ändern, obwohl ich es wäre schön gewesen, um diese Dinge haben schon zugeben, entschieden.
Die Tatsache, dass all diese psychologischen und anthropologischen Veränderungen entlang kam mit dem Gewichtsverlust war ein Nebeneffekt, dass, obwohl angenehm manchmal ist ein wenig überwältigend für ein introvertierter Mensch mit einer geistigen Neigung zur Paranoia.
Die Aufmerksamkeit ist ganz anders und fühlt sich nicht sehr natürlich auf den ersten, aber schließlich bin ich sicher, dass Sie zu, es wird zu gewöhnen.
Ich vermute das Problem liegt darin, wie Sie befassen sich mit der Aufmerksamkeit. Es kann das Gefühl, dass jetzt, dass Sie ein attraktives Mitglied der Gesellschaft sind, Sie unter Druck gesetzt werden, um in eine Beziehung zu erhalten und zu sein, im Wesentlichen "normal". Hell, so kann sogar sich selbst immer die Aufmerksamkeit von Menschen, die Sie nicht wollen, dass die Aufmerksamkeit von.
Es kann sehr schwierig sein für jemanden, den Umgang mit Paranoia und Angst Probleme, wie ich bin, um zu der Erkenntnis gekommen, dass niemand wirklich den Überblick über Sie und weitere, sich lustig machen über Sie. In der Tat kann man nie vollständig verdauen und vielleicht vergessen, aber wenn man darüber schon schwer genug zu denken, es komme wieder zu Ihnen, wenn Sie diese Informationen benötigen.
Das war die Grundlage für die Behauptung jeder versucht nur ihr Bestes, um durch und durch guten Menschen mit freaking die Hölle aus zu bekommen.
Die Wahrheit ist, niemand denkt, negative Dinge über Sie, kann es Dinge, die sie bemerken auf den ersten Blick, aber niemand passieren Sie auf der Straße zahlt jede weitere Aufmerksamkeit auf Sie darüber hinaus sein.
Es ist leichter gesagt als getan, aber meine beste Rat ist, einfach nur entspannen und sein, wer Sie wissen, Sie sind.
Jetzt für den tollen psychologischen Auswirkungen des Abnehmens.
Zuerst werden Sie, wie Sie passen in das Gefühl, während du hast noch nie zuvor. Hier finden Sie die Entscheidung, ob Sie in oder nicht passen wollen und es gibt einige ernsthafte Selbstwertgefühl Macht in der genannten Entscheidung treffen können.
Nicht nur werden Sie sich wie Sie in die Gesellschaft, du wirst auch buchstäblich an mehr Orten passen passen.
Dazu gehören Restaurant Kabinen, Sitzplätzen, kleine Terrasse Stühle und vor allem gut aussehende Kleidung.
Nun, da Sie in dieser gut aussehende Kleidung passen Sie kann die Entscheidung treffen, ob Sie sie tragen wollen und Sie können entscheiden, wie Sie, anstatt nur das Tragen was auch immer fit aussehen soll.
Dies ist auch ernst lohnende und gut für das Selbstwertgefühl aber seien Sie vorsichtig, wenn Sie immer noch zu kämpfen haben mit der Identität Sache, Sie können nicht wollen, so viel Aufmerksamkeit durch gutes Aussehen anzuziehen.
Doch es ist ermächtigt, um tatsächlich in der Lage sein zu entscheiden, wie Sie von Tag zu Tag schauen.
Auch das Potenzial der Liebe, wo es keine gab, bevor ein großartiges Gefühl, nicht mehr willst du das Gefühl, es ist ein Kampf um jemanden treffen Sie ist zu haben.
Ich habe gehört, der Begriff "Bettler dürfen nicht wählerisch sein" vor, aber jetzt, wo du all dieses Gewicht verloren haben, Sie das Recht, ein Chooser sein müssen. Seien Sie so wählerisch wie Sie wollen. Du verdienst jemanden und etwas Erstaunliches.
Schließlich können Sie in der extrovertierte und haben überhaupt keine Probleme mit dem besondere Aufmerksamkeit und sie fühlen sich erstaunlich zu Ihnen.
Genießen Sie es, wenn das ist, wie Sie sich dabei fühlen und die Entscheidung treffen, nie wieder in das Gefängnis des Seins eine schwere Person.
Das sind alles Dinge zu freuen, wenn Sie verlieren, eine erhebliche Menge an Gewicht, ich wünschte, jemand hatte mir erzählt, was in meiner Reise erwarten und ich hoffe, ich habe diesen Dienst für jemanden da draußen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen