Mittwoch, 2. Mai 2012

die Wahrheit über Gewichtsverlust Lebensmittel-und Makronährstoffe enthüllt

Der Gewichtsverlust wird stark übertrieben heute in Bezug auf was zu essen und welche Diät zu folgen. Traditionelle Diäten sollen den Körper hungern und dich zwingen, weniger zu essen. Die 80er Jahre sahen viele solche Diäten, die auf die Aushungerung der Körper konzentriert. Ironischerweise benutzt Bodybuilding-Profis diese Diäten zu lehnen und zu verbrennen jede letzte Unze Fett auf ihrem Körper. Aber, es ist sehr schwer zu halten Körperfett ab und pflegen sie mit solcher Art von Diäten. Noch eine andere Art von Diät-Plan, in den Vordergrund kam später war Gewichtsverlust Lebensmittel, fettarme Lebensmittel und ballaststoffreiche Lebensmittel.
Die Wahrheit über diesen Diäten und warum sie nicht funktionieren ist, dass sobald ein Lebensmittel verarbeitet sie ihre Nährstoffdichte verliert. Wenn ein Gramm Eiweiß enthält vier Kalorien, dann, nachdem es verarbeitet wäre es immer noch die gleichen vier Kalorien. Aber, weil es verarbeitet wurde es seine Nährstoffdichte verloren und der Körper würde keine Arbeit mit der Verdauung zu tun. Das Geheimnis um Gewicht zu verlieren ist es, das Verdauungssystem zu bekommen, Arbeit zu verrichten und Kalorien zu verbrennen. Das ist der Grund, warum Vollwertkost sind effektiver. Verarbeitete Lebensmittel haben eine sehr geringe Wirkung auf den Gewichtsverlust und meist am Ende immer als Fett gespeichert.
Vollwertküche sind die wahren Gewichtsverlust Lebensmittel. Für Gewicht zu verlieren, ist es unerlässlich, dass gesättigte Fettsäuren völlig abgeschnitten sein. Das Öl, das verwendet wird, um Lebensmittel zu kochen, zu reduzieren und mit einer Antihaft-Spray ersetzt werden. Das einzige Fett, dass der Körper an dieser Stelle erfordert würden die essentiellen Fetten sein. Dies sind Omega 3, 6 bzw. 9. Essentielle Fett ist wichtig, da sie die inneren Organe schmiert und kann im Einklang Ihre Haut gesund zu helfen. Wenn es um Kohlenhydrate geht, sollten einfache Kohlenhydrate vermieden werden, da sie zu schnell verdaut zu werden und ergeben als Fett gespeichert werden.
Ein komplexes Kohlenhydrat, wie ganze Weizenkörner, faserige Gemüse und Früchte faserig ist, was wesentlich ist, wenn es zu Gewichtsverlust kommen. Diese Lebensmittel können als echte Gewichtsverlust Lebensmittel erachtet werden. Als sie komplexer Natur sie nicht verdauen, sehr schnell und einfach, daher sind, hat der Körper, mehr Arbeit zu tun, um sie zu verdauen. Dies führt zu mehr Kalorien werden verbrannt nur für die Verdauung. Eine weitere Komponente, die man hat, um während der Gewichtsabnahme überlegen ist TE (thermische Energie). Es ist als der prozentuale Menge an Energie, der Nahrung, nur um es zu verdauen verwendet definiert.
Proteine ​​sind extrem hoch in thermische Energie. Sie haben eine thermische Energie von 30 Prozent, das bedeutet für 100 Gramm Eiweiß, 30 Gramm verwendet werden, nur um zu verdauen Die restlichen 70 Gramm werden. Proteine ​​sind essentielle Fett zu verbrennen, Erhaltung der Muskelkraft und das Muskelwachstum. Es ist die wichtigste Makronährstoff. Aber es braucht, um mit Kohlenhydraten eingenommen werden, um vom Körper aufgenommen werden. Neben den drei Makronährstoffen nämlich Kohlenhydrate, Eiweiße und Fette braucht der Körper Vitamine und Mineralstoffe und eine gute Menge an Training. Eine Stunde täglich zusammen mit einer Diät von Gewichtsverlust Lebensmittel wird sichergestellt, dass Sie die Ergebnisse, die Sie gewünscht zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen