Donnerstag, 19. April 2012

was ich, wenn ich abnehmen wollen

In regelmäßigen Abständen wird dann entscheide ich einfach, dass ich Gewicht verlieren möchten. Den Umständen ändern, und manchmal ist es, weil ich auf ein paar zusätzliche Pfunde während der Ferien haben setzen oder vielleicht versuche ich in Form zu bringen, um ein 10K laufen. Was auch immer der Fall sein kann, gibt es einige Dinge, die ich tun, wenn ich an Gewicht, die immer eine große Hilfe für mich gewesen verlieren wollen, und ich würde sie jedem empfehlen, der schaut, um ein paar Pfunde fallen zu lassen.
Was mache ich immer zuerst, wenn ich, dass ich Gewicht verlieren möchten entscheiden wird Bonbons geschnitten. Die Tatsache der Angelegenheit ist, dass Zucker eine der größten Übeltäter bei der Gewichtszunahme ist, und während ich vielleicht nicht unbedingt an Gewicht, wenn ich es konsumieren, bin ich in der Regel stagnieren. Ich weiß, dass die Menge an Zucker, dass ich in hilft, um mich an diesem Gewicht und merke ich immer wieder eine fast sofortige Gewichtsverlust, wenn ich ausgeschnitten Süßigkeiten, nicht um die Tatsache, dass ich viel besser fühlen, zu erwähnen.
Ich versuche auch zu reduzieren auf meine Kohlenhydrate. Jetzt lassen Sie mich klar sein. Als ich die Gewicht verlieren möchten, schneide ich mich auf meine Kohlenhydrate, Ich glaube nicht, schneiden Sie sie ganz. Ich versuche, nicht so viel Brot essen, zum Beispiel, als würde ich vor. Ich versuche, mehr Vollkorn-Getreide und Pasta essen, und selbst wenn ich esse, diese Dinge zu tun, versuche ich, meine Einnahme von ihnen zu begrenzen. Ich habe festgestellt, dass durch diese Weise konnte ich die Pfunde schneller und ohne vergießen müssen, wie hart an meinem Trainingsprogramm, das es viel einfacher für mich macht die Arbeit bin.
Schließlich, wenn ich abnehmen will ich versuchen, immer darauf achten, dass ich ein gutes Workout-Routine an Ort und Stelle, die sowohl aerobe Arbeit sowie Krafttraining gehört haben. Es ist wichtig, beides zu tun, weil Sie mehr Kalorien verbrennen effektiv durch beide und Sie bleiben getönten anstatt zu schlaff, das ist einfach zu tun, wenn Sie nur eine Diät und machen Aerobic. Plus, dies betrifft auch Bewegung in Ihren Alltag gehen, um Sie im Allgemeinen gesünder als nicht zu tun.
Das sind die Dinge, die ich mache, wenn ich Gewicht verlieren möchten. Ich habe festgestellt, dass die Kombination von ihnen ist ein effektiver Weg, um einige unerwünschte Pfunde loszuwerden, während immer noch sicher und gesund. Es ist vielleicht nicht so einfach, wie einige andere Möglichkeiten, Gewicht zu verlieren, aber es ist effektiv!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen