Montag, 30. April 2012

dauerhafte Gewichtsabnahme - ist das möglich? Mein Körper hält lasse mich hängen!

Ist es wirklich möglich, dauerhafte Gewichtsabnahme zu erreichen? Für viel zu viele Menschen die Antwort ist nein. Nur etwa 10% der Menschen, die eine Diät finden, dass sie das Gewicht sie verlieren möchten und, am wichtigsten, es weg zu halten verlieren beginnen. Also, wo sind sie hier falsch? Wie können Sie sicherstellen, dass Sie sind eine der erfolgreichsten 10%?
Es ist kein Geheimnis, um Gewicht zu verlieren. Essen Sie weniger Kalorien als der Körper braucht. Klingt einfach, aber Sie brauchen mich nicht, Ihnen zu sagen, dass kann schwierig sein. Aber warum ist das so?
Nun, brechen Sie die Gleichung lässt sich für einen Moment. Essen Sie weniger als Ihr Körper braucht. Es gibt zwei Möglichkeiten, das zu tun - können Sie mit mehr Energie, indem Sie einige Form der Übung, oder Sie können reduzieren auf die Menge an Kalorien, die Sie essen. Im Idealfall werden Sie tun, ein bisschen von beidem. Menschen, die Gewicht verlieren durch Diät allein nicht dazu neigen, Fett zu verlieren. Mit einer Erhöhung der Ebene der Wahrnehmung erhöhen Sie Ihre körpereigenen kalorischen Bedarf, und durch die Verbesserung Ihrer Ernährung können Sie Ihre Kalorien zu reduzieren und wahrscheinlich mehr essen als Sie sind im Moment.
Nun lassen Sie mich zu einem anderen Wort, dass ich denke, sollte verboten werden abbiegen. DIET. Ich weiß, habe ich es im vorherigen Absatz, aber ich benutzte es, um die Dinge, die Sie essen im Allgemeinen beschreiben. Ich war nicht bezogen auf einen bestimmten Ernährungsplan - oder sich zu verhungern oder zu stoppen essen dieses oder jenes.
Gerade jetzt müssen Sie die Verbindung in deinem Geist zwischen Ernährung und wollen zu durchtrennen.
Diese Verbindung ist, meiner Meinung nach, um für zu viele Menschen Anderenfalls permanente Gewichtsabnahme zu erzielen schuld.
Wenn ich Sie gebeten, nicht an rosa Elefanten zu denken, was halten Sie sofort denken? Ja, rosa Elefanten! Sie können mir nicht helfen. Ihre sehr hilfreich Unterbewusstsein bringt immer in euer Bewusstsein, was du denkst. Leider ist es nicht erkennen kann negative Begriffe. So hört 'rosa Elefanten "und er antwortet.
Jetzt fragen Sie sich wahrscheinlich fragen, was auf der Erde, was mit Abnehmen zu tun hat.? Nun, es ist das gleiche Prinzip. Sie denken über Ernährung. Ihr Unterbewusstsein hört am Essen schneiden und was passiert? Nun, es nicht wissen, wie man einen negativen verarbeiten, so wird es auf der Präsentation Sie mit dem, was er denkt, Sie wollen zu halten - Essen.
Dann wird es Sie, wie gut alles ist daran zu erinnern und drücken Sie mit Heißhunger.
Nein, das können 'über das Verlangen zu reden, weil mit Heißhunger ist nicht dasselbe wie hungrig. Wenn man Hunger hat Ihr Körper wird Sie wissen lassen. Und übrigens hungern ist nie eine gute Strategie Gewichtsverlust. Achten Sie darauf, mit Heißhunger Hunger verwechseln.
Sein auf "Diät" kann eine der Hauptursachen für Heißhunger sein. Wenn Sie eine Liste von Lebensmitteln im Sinn haben, dass Sie unter allen Umständen vermeiden, wird dein Geist mit ihnen präsentieren Sie bei jeder Gelegenheit. Wenn sie nicht verfügbar sind, wird es Sie über sie zu erinnern und dafür sorgen, dass sie an alles, was sie kann, um sicherzustellen, dass Sie einige tut.
Also, ist das beste was man tun kann beginnen, über Ernährung als eine gesunde Balance von Lebensmitteln denken.
Man sollte aber wissen, dass manchmal die körperliche Verlangen zu irgendeiner Art von Mangel kann in Ihrem Körper verbunden werden, besonders wenn Sie reduzieren Ihre Aufnahme werden von bestimmten Lebensmitteln.Das Fehlen einer ausgewogenen Ernährung kann zu niedrigem Blutzucker (Hypoglykämie) und Mängel an essentiellen Vitaminen und Mineralstoffen führen.
Also, wenn Sie es ernst meinen dauerhafte Gewichtsabnahme zu erreichen sind, müssen Sie, wie Sie beziehen sich auf das Konzept der Ernährung ändern und erkennen den Unterschied zwischen Hunger und Heißhunger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen