Donnerstag, 19. April 2012

die beste Gewichtsverlust Programm für mich

Ich habe versucht, Gewicht zu verlieren, bei vielen Gelegenheiten, bevor ich endlich erfolgreich war, und glauben Sie mir, es war nicht die schönste Zeit meines Lebens. Mein Appetit war hungrig, ich kaum Gebrauch gemacht, und ich wurde immer größer und größer und musste etwas tun. Nach dem Versuch alles unter der Sonne, Gewicht zu verlieren, fand ich die besten Gewichtsverlust-Programm auf den Menschen bekannt und ich konnte, um das Gewicht abheben und halten Sie sie für gut.
Das erste, was ich versucht, Gewicht zu verlieren war Slim Fast. Ich hatte eine Reihe von Freunden, die großen Erfolg mit Slim Fast und Fuß hatte und sagte mir, das war die beste Gewichtsverlust Programm, das sie schon einmal versucht hatte. Ich ging und kaufte ein paar von den Containern von Slim Fast Pulver und war bereit zu rollen. Ich muss zugeben, es schmeckte ziemlich gut und ich dachte, es kann nur die Antwort auf meine Gebete sein. Eine Stunde nach dem Trinken, jedoch war ich wieder Hunger, und durch die Zeit, Mittag rollte herum war ich ausgehungert. Es kam zum Essen Zeit zu sein, und ich konnte nicht essen, einen vernünftigen Abendessen, aber am Ende Frass mich und rückgängig zu machen die ganze Arbeit legte ich hatte in.
Das nächste, was ich versuchte war das keine Kohlenhydrate Diät, wo alles, was ich gegessen habe, war Fleisch und Gemüse. Ein Freund von mir hatte £ 60 ziemlich schnell auf dieser Diät verloren und sagte, es sei die beste Gewichtsverlust Programm, dass er schon einmal versucht. Ich konnte ganz schön voll auf diese Diät, weil ich in mehr Protein nahm mit dem ganzen Fleisch, das ich aß, aber ich entdeckte bald, auf einem meiner regelmäßigen Arztbesuche, dass mein Cholesterinspiegel hoch war. Ich nixed, dass Ernährung und beschloss weiter zu ziehen.
Ich habe versucht ein paar andere Programme, die ich fühlte würde mir helfen, Gewicht zu verlieren, aber nichts hat wirklich funktioniert. Ich sprach mit meinem Arzt, der mir mitteilte, daß die beste Gewichtsverlust Programm für mich, oder jemand, Ernährung und Bewegung war. Er sagte, dass es keine einfache Möglichkeit um ihn herum, und dass es eigentlich eine sehr unkomplizierte und einfache Lösung. Essen Sie weniger Kalorien und verbrennen mehr Kalorien durch Bewegung. Er ermutigte mich, zu versuchen, die Gründe, dass ich zu viel essen zu verstehen. Sobald ich diese Dinge getan hat, konnte ich das Gewicht abzunehmen und halten Sie sie für gut!
Ich bin nicht sicher, was die beste Gewichtsverlust Programm ist für alle anderen da draußen, aber für mich war es Ernährung und Bewegung. Es ist sicher, gesund und hatte nachhaltige Wirkung, und ich glaube, wenn ich es tun kann, jeder kann es tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen