Donnerstag, 19. April 2012

Diätkost plant, dass die Arbeit

Als ich übergewichtig war, habe ich eine Reihe von Diätkost Pläne, die ich empfand könnte mir helfen, meine Schuppen unerwünschte Pfunde zu versuchen. Ich entdeckte, dass nicht nur ein Plan funktioniert, und dass je nachdem, wie es verwendet wird, eine Menge verschiedener Ansätze getroffen werden können. Diät Pläne sind eine der wichtigsten Komponenten, um Gewichtsverlust, und es ist ein Bereich, in dem eine Menge Gedanken gelegt werden sollte. Ich weiß, dass ich Erfolg mit ein paar Pläne an verschiedenen Stellen in meinem Gewichtsverlust Reise hatten.
Als ich anfing, auf meine Bemühungen, Gewicht zu verlieren, entschloss ich mich, dass ich wollte, zu versuchen, Limonaden und Fast-Food zu beseitigen. Es war nicht, was ich einer der Diätkost Pläne, die eine große Menge an Gewichtsverlust führen würde erwägen, aber ich war in der Lage, ungefähr 20 Pfund einfach, indem Sie, dass die Ausübung und dreimal Wochen nach etwa zwei Monaten fallen. Ich war ein Fünftel der Weg, um mein persönliches Ziel, und es gab mir das Vertrauen und die Motivation, um auf meine nächste Phase fortzusetzen.
Ich erkannte, dass das Abendessen war ich noch essen waren viel zu viel Fett und Kalorien. Ich beschloss, dem Grillen beginnen aus Huhn und Fisch und frisches Gemüse essen mit ihm. Ich hatte beschlossen, dass ich verschiedene Diätkost Pläne einzubeziehen, wie ich bestimmte Gewichte erreicht, um nicht zu meinem System zu viel Schock und um mich von Plateau zu verhindern benötigt. Zum Glück für mich, es funktionierte wie ein Zauber, und weil ich schon aß Müsli zum Frühstück, konnte ich 25 weitere Pfund in mehr als zwei Monaten fallen. Jetzt war ich fast auf halbem Weg zu meiner Abnehm-Ziel und das Gefühl noch besser.
Für die nächste Phase meiner Abnehm-Reise, entschloss ich mich zu versuchen, die Knock-out-Schlag zu versetzen. Ich bereitete den strengsten aller Diätkost Pläne, die ich durch nur mit Low-oder fettfreie Mahlzeiten für jedes meiner drei Mahlzeiten des Tages und nur Obst essen für Snacks geschaffen hatte. Ich war auch nur Trinkwasser und krümmte sich auf meiner Übung. Das ist wirklich mein Stoffwechsel auf Hochtouren gekickt, und innerhalb von 14 Wochen, hatte ich die restlichen 55 Pfund abgenommen, um meine Gewichtsabnahme Ziel abzuschließen.
Es ist fast unbeschreiblich, wie stolz ich, nachdem ich all das Gewicht fallen gelassen fühlte, und der Diätkost Pläne, die ich Incorporated waren ein großer Teil meines Erfolges. Ich habe es geschafft, die richtige Mischung aus Kalorienaufnahme zu finden und üben in diesen Tagen, ein gesundes Gewicht zu halten, aber ich werde nie vergessen, mein Abnehm-Reise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen