Montag, 30. April 2012

wahre Gewichtsverlust Erfolg braucht ein Support-System

Nachdem wir gerade £ 51 in drei verloren und eineinhalb Monate, ich kann Ihnen sagen, dass Diäten nicht um eine Solo-Sport. Wahre Gewichtsverlust Erfolg braucht ein Support-System. In der gleichen Weise, dass eine Person sich nicht bewegen kann einen Flügel auf ihren eigenen, noch kann der Dieter Umzug in ein neues Leben allein. Um eine große Menge an Gewicht zu verlieren, braucht Zeit, Ausdauer, Geduld und Unterstützung.
Während Freunde und Familie sind oft die Saboteure, unwissentlich, unabsichtlich, sie sind auch die Leute brauchen wir in unserem Team am meisten. Sie brauchen nicht alle von ihnen, aber Sie müssen mindestens ein Familienmitglied und einen Freund brauchen.
Family Members
Sie benötigen einen Verbündeten in der Familie, denn Sie werden essen werden verschiedene Lebensmittel. Abhängig von der Diät die Sie ausgewählt haben, können Sie zu unterschiedlichen Zeiten zu essen aus dem Rest der Bande. Es ist auch wahrscheinlich, dass Sie das Lebensmittelgeschäft Budget auswirken. Ich entschied mich, auf einem hohen Proteingehalt, keine carb Regierung sein. Dank unserer auch nicht mehr Alkohol trinken konnten wir Wein und Gin Geld, um mehr Steak, Huhn und Fisch abzulenken. Decent Steak und Fisch ist viel teurer als die Hamburger! Wenn es nicht für die gesamte Buy-In von meinem Mann gewesen wäre, hätte meine eigene Gewichtsverlust Erfolg nicht möglich gewesen.
Ein Freund
Sie brauchen jemanden, um die Vision für Sie zu halten. Es gibt viele Zweifel an der Strecke von Gewichtsverlust und eine Tonne von Zeiten, die Sie aufgeben wollen. Der Freund ist die Person, die Sie daran erinnert, dass man es zu tun. Der Freund ist Ihre Versicherung, sie schon sehen Sie als eine dünne Person, oder eine geeignete Person, oder was auch immer dein Ziel ist. Es ist ganz wunderbar, wenn du einen Freund, die vor euch gegangen ist und haben bereits an Gewicht verloren ihr / ihm selbst mit der gleichen Diät. Wenn es nicht eine solche Person im wirklichen Leben, jemanden finden, online in einem Blog, dass man zu beziehen, und wer wird das Leuchtfeuer der Inspiration zu Ihnen nach vorne zu tragen. Es gibt Foren für alle gängigen Diäten auch, wo Sie hilfreiche Tipps und Unterstützung von Menschen auf der ganzen Welt finden. Sie benötigen einen Leuchtturm.
Eine preiswerte Quelle für Kleidung
Nach einer Weile, und es hat mich mehr als ich erwartet hatte, werden Sie anfangen Fallenlassen Konfektionsgrößen. Dies beschleunigt wenn man einmal £ 30 verloren, und wenn man einmal in Größen, die nicht mehr mit Gummizug Taillen sind! Es kann Spaß machen, um in alten Liebling zu bekommen, aber erschreckend teuer zu haben, um eine ganz neue Garderobe zu bekommen, und wann? An welcher Stelle? Ich gab mein Fett weg Kleider, leider. Mad, ich weiß, aber es war bitter für mich. Das Bedauern kam von der Tatsache, dass ich hatte schwer zu schön, bunt plus-sized Kleidung, die nicht waren schwarz, grau oder braun zu finden war. Ich musste in die Denkweise, dass genau wie ich erlebte Gewichtsverlust Erfolg, andere wäre zu bekommen, und wäre es nicht Spaß für sie, um meine Sachen zu entdecken sein? Ich habe bei Goodwill eingekauft, als ich durch Größen passieren. Bei $ 4 für eine Hose, und $ 3,50 für ein Hemd, kann ich bequem haben einen Spaß "neue" Garderobe für 20 $! (Kaufen waschbar Sachen gibt, obwohl ... einfach nur sagen.)
Widerstand
Sie wollen nicht an Ihre Anforderungen zu widerstehen, aber sie können sich nicht selbst helfen. Sowohl Ihre Familie und Ihre Freunde werden unwissentlich versuchen, Ihren Erfolg zu sabotieren. Sie müssen dies erkennen, wenn sie aufgerufen wird, und nehmen Sie es nicht als Trotz, sondern als Liebe und Angst. Sie lieben dich und habe dich geliebt von ganzem Herzen, egal was du aussah. Nun ändern sich. Sie können es sehen. Ist es wirklich nur Ihren Körper, die Änderung oder ist Ihnen auch ein ganz anderer Mensch geworden? Ihr Lieben möchte nicht, dich zu verlieren. Eine natürliche qualm wird ausgelöst, wenn Änderung eintritt. Grundsätzlich ist niemand wirklich gern zu ändern, gehen sie? Also, es ist an Ihnen, nehmen Sie vorsichtig die Person in der Hand und ihnen versichern, dass Sie sie in Ihrem Leben brauchen genauso viel wie jetzt noch nie.
Zwischen Online-Communities, Familie und Freunde müssen Sie nicht auf den Gewichtsverlust Reise allein zu nehmen. Wenn Sie die Low-Carb Lifestyle wie mich wählen, ist es nicht für schwache Nerven, aber es lohnt sich mit vielen neuen Nutzen für die Gesundheit. (Aufstehen aus dem Sitzen auf dem Boden, ohne fremde Hilfe, ist einer!) "Bittet, und ihr werdet empfangen" ... ein Familienmitglied und ein Freund sind wahrscheinlich nur sterben, um die, die Sie drehen zu sein. Fange an, ich wage Sie, fragen Sie sie noch heute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen