Montag, 30. April 2012

5 schnellen Gewichtsverlust Tipps, um Bauchfett schneller zu verlieren

Schnellen Gewichtsverlust Tipps sind überall. Sehen Sie, wie diese 5 Tipps halfen mir aus £ 162 bis £ 104 gehen in 18 Monaten, nachdem ich mein erstes Kind, Lucas hatte.
Tipp 1: Essen Sie bewusst
Was bedeutet Essen bewusst das? Es bedeutet, sich die Zeit nehmen, um wirklich genießen das Essen Sie essen.
Sie nehmen in, wie es aussieht, wie es riecht, wie es schmeckt. Du bist nicht schaufelte das Essen in den Mund, beißen, nachdem Biss.
Es ist zu einfach, um in Eile essen. Wenn du das tust, wirst du nicht geben Ihrem Körper eine Chance sich voll zu fühlen. So finden Sie zu viel essen.
Wenn Sie langsam essen, und legte die Gabel, die in zwischen zwei Bissen, die Sie tatsächlich erhalten das Signal, dass Sie voll sind, und aufhören zu essen.
Vielleicht finden Sie, dass Sie Lebensmittel auf dem Teller haben immer noch. Doch habe ich festgestellt, dass es besser für die Lebensmittel ist, um gehen zu vergeuden, als auf die Taille.
Tipp # 2: Stop, wenn Sie satt sind
Dieser Tipp stammt aus Tipp # 1. Ich bin einer jener Menschen, die alles essen weg von meinem Teller gelernt.
Das war Signal, das ich war "voll." Aber, ti nicht so zu arbeiten.
Oder, ich weiß, jemand, der Essen stoppt, wenn er die letzte Person am Tisch noch essen ist. An diesem Punkt ist, wenn er entscheidet, er ist voll.
Dies sind externe Hilfen, die Ihnen sagen, dass Sie voll sind. Was ich von euch verlange, ist, die Aufmerksamkeit auf die inneren Signale zu bezahlen.
Wenn Sie langsam essen, bekommt man das interne Signal, dass Sie voll sind. Das ist, wenn Sie essen zu stoppen. Sie müssen nicht in mehr Kalorien zu sich nehmen, als Ihr Körper sagt Ihnen, was Sie brauchen.
Tipp # 3: Common Sense
Ich würde Sie bitten, nach dem neuesten Faddiät beenden. Ist es sinnvoll, nur essen Grapefruit? Oder, um nur zu essen hohen Protein-, Fett voll von Lebensmitteln? Oder zu beenden Kohlenhydrate zu essen, alle zusammen, welche umfasst Obst? (Wann haben Früchte der Bösewicht zu werden?)
Also, nutzen Sie Ihren gesunden Menschenverstand. Essen Sie Nahrungsmittel, die reich an Vitaminen und Mineralien und Nährstoffen sind. Lebensmittel wie mageres Huhn, mageres Fleisch, Gemüse, Obst und Vollkornprodukte.
Dies sind die Nahrungsmittel, die die Grundlage der Ernährung Ihrer Führung zu bilden. Nicht irgendein neuesten Spielerei, die Sie Gewicht, ohne zu essen Lebensmittel, die gut für Sie ist, verlieren verspricht.
Tipp 4: Die 80/20 Prinzip
Von all den schnellen Gewichtsverlust Tipps, das ist mein Favorit. Vor allem, weil 20% der Zeit, bekomme ich meinen Cheat Mahlzeiten zu essen.
Grundsätzlich sind die 80/20 Prinzip besagt, dass 80% der Zeit, die Sie gesund essen, Lebensmittel, die gut für Sie sind. Und 20% der Zeit, die Sie bekommen zu essen, was Sie wollen. Im Allgemeinen, einen Tag der Woche, essen Sie, um Ihr Herz begehrt.
Also, 6 Tagen in der Woche, auf gesunde, unverarbeiteten Lebensmitteln, die für gesundes Wohnen sind zu konzentrieren. Diese Lebensmittel werden vor allem entlang des Umfangs der im Supermarkt gefunden. Überspringen Sie den Junk-wie Chips, Kekse, Eis und Süßigkeiten.
Am 7. Tag, essen Sie Ihre Pizza, Hot Wings, Pommes frites und Französisch. Dies ermöglicht Ihnen die Zufriedenheit nicht benachteiligt zu fühlen. Es gibt Ihnen auch etwas zu freuen. Sie sind weniger wahrscheinlich zu beenden gesunde Ernährung, da Sie auf diesen einen Tag des Glücks haben bekommen.
Tipp # 5: Trinken Sie Wasser
Wasser spielt eine wesentliche Rolle, um Ihren Gewichtsverlust Bemühungen. Wenn Sie einmal 1% dehydriert sind, kann dies beeinflussen, wie schnell Ihr Stoffwechsel funktioniert.
Also, zielen darauf ab, die Hälfte Ihres Körpergewichts in Milliliter Wasser trinken. Wenn Sie Gewicht 150 Pfund, trinken 75 Milliliter Wasser pro Tag.
Auch, wenn Sie sicherstellen, dass Sie nicht während Ihrer Mahlzeiten zu viel essen wollen, trinken Sie ein Glas Wasser kurz vor. Dies wird Ihnen helfen, sich voll zu fühlen, lange bevor Sie Ihr Nachschlag holen.
Hoffentlich werden diese schnellen Gewichtsverlust Tipps erhalten Sie die Ergebnisse es mich erwischt. Ich jetzt essen gesünder als jemals zuvor. Wenn ich meine Cheat Tagen tun, habe ich eigentlich sehnen essen Salat am nächsten Tag. Es ist schon komisch, wie die Dinge funktionieren so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen