Donnerstag, 19. April 2012

Die besten Diät-Plan für Gewichtsverlust

An einem Punkt in meinem Leben war ich mehr als 100 Kilo Übergewicht. Ich konnte das Gewicht zu verlieren und halten Sie sie durch Diäten und Training, und es fühlt sich großartig an. Manchmal habe ich Freunde zu mir kommen und mich fragen, was ist die beste Diät-Plan für die Gewichtsabnahme, um das Gewicht stetig zu verlieren und halten Sie sie ab. Ich kann verstehen, warum sie mir diese Frage zu stellen, weil ich versuchte auch eine Reihe von Diätpläne, bevor ich hatte tatsächlich Erfolg, und es kann sehr frustrierend sein.
Die besten Diät-Plan für die Gewichtsabnahme ist eine, die nach der Lebensmittel-Pyramide und bekommen die Arten der Nahrung im richtigen Verhältnis zueinander betrifft, aber mit reduzierten Portionsgrößen. Als ich das Gewicht zu verlieren, habe ich immer versucht, meine tägliche Kalorienaufnahme um rund 1.800 Kalorien zu halten. Ich war nicht vergießen Gewicht mit einer ungeahnten Dynamik mit dieser Gewichtsverlust Plan, aber es war ruhig und es blieb aus. Es gibt einen Grund Ernährungsberatern erstellt der Nahrungspyramide, und es sollte folgen, um sicherzustellen, erhalten Sie Ihre richtige Ernährung werden.
Eine gute Diät-Plan für den Fettabbau gehört auch das Trinken von viel Wasser. Dieser neigt dazu, vernachlässigt oder übersehen werden, wenn man von einer effektiven Gewichtsreduktion planen, weil wir in der Regel konzentrieren sich die meisten unserer Aufmerksamkeit auf Ernährung und Bewegung. Trinken Sie viel Wasser ist gut für eine Reihe von Gründen. Es hilft Ihnen, richtig hydratisiert, es spült Ihr System zu bleiben und hält gesund, es macht satt, und das Beste ist, es gibt absolut keine Kalorien im Wasser. Mit anderen Worten, können Sie trinken soviel Sie wollen, ohne Reue.
Eine dritte Komponente zu einem Diätplan zum Abnehmen isst viel frisches Obst, Gemüse, Vollkornprodukte und mit Ballaststoffen. Die frischen Obst und Gemüse kann soviel gegessen werden wie Sie und macht Sie nicht an Gewicht zunehmen wollen. Ganze Körner, die in der Faser hoch sind werden eine Person füllen und ihnen helfen, zu bleiben regelmäßig. Dies sind die Arten von gesunden Lebensmitteln, die das Rückgrat eines großen Diät-Plan, das fast jeder helfen, Gewicht zu verlieren und halten Sie sie fest sind.
Es dauerte eine Weile, um die besten Diät-Plan für den Fettabbau zu finden, aber ich habe wirklich das Gefühl, dass ich habe. Es sich überwiegend um Teil-Steuerung, viel Wasser zu trinken und bessere Entscheidungen zu treffen. Wenn man diese Dinge kombiniert mit regelmäßiger Bewegung, ist der Himmel die Grenze für Ihren Gewichtsverlust Ziele!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen