Freitag, 27. April 2012

Tre motivi di perdita di peso è difficile

Gesundheit Fitness und Gewichtsverlust. warum sind sie so schwer zu erreichen?
Wir alle wissen, der Bohrer weniger essen, mehr Sport treiben und Gewicht zu verlieren. Außer du nicht. Und während Sie sich zu verhungern werden und Dauer selbst schwer zusetzen und fühlt den Schmerz und Erschöpfung Alles, was Sie für all diese Bemühungen erhalten, ist Hunger und Müdigkeit. Sie können ein paar Pfund für eine kurze Zeit zu verlieren, vor allem du verlierst Gesundheit, Energie und den Willen, an zu halten. Warum ist Abnehmen so schwer? Es gibt sechs Gründe, die ich kenne dafür. Heute sind wir über die 3 wichtigsten davon zu reden und die erste ist:
1. Über Schwerpunkt auf den am wenigsten wichtige Ziele.Gesundheit ist mehr als nur nicht krank zu sein. Fitness ist mehr als in der Lage, einen Schritt Klasse, ohne zu kollabieren zu tun. Sowohl Gesundheit und Fitness sind mehr als nur Werkzeuge verwendet werden, um auf den Gewichtsverlust voranzutreiben.Energie, Lebendigkeit, liebevolles Leben, Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer sind wichtiger als eine Zahl auf der Skala. Wir sollen, um an Gewicht verloren ausüben, und gelegentlich besser aussehen aber nicht, weil es wichtig, wieder zu voller Gesundheit ist.
Sie sagte zu üben, um mehr Gewicht zu verlieren. Nicht stärker zu sein, nicht für mehr Energie, nicht zur Erhöhung der Mobilität, nicht für Flexibilität nicht für eines dieser Leben verbessern, Langlebigkeit immer mehr Vorteile. Nur um Ihnen zu helfen, Gewicht zu verlieren. Das Ziel der Übung ist in der Regel nur Gewichtsabnahme, Fitness nicht. Es ist ein logisches dazu. Muskeln verbrennen mehr Fett, wenn Sie also Muskeln, so dass Sie mehr Fett verbrennen kann, und verlieren mehr Gewicht zu bauen. Abnehmen allein ist nicht sehr überzeugend. Sie benötigen einen Nutzen, die es wert all dieser Bemühungen ist. Wie wäre es, werden Sie sich besser fühlen, Spaß haben, in der Lage sein, die Dinge wieder zu tun. Die Übungen, die Sie gesagt, zu tun, sind lang, ermüdend und langweilig und ermüdend. Kein Wunder, dass wir Schwierigkeiten haben, regelmäßig trainieren. Wenn Sie vorhaben, auf etwas zu nichts gelingen, so hat Ihr Grund, es zu tun, um mehr Freude und weniger Schmerzen als tue es nicht geben. Ein Schritt-Klasse kann es für einige tun, besonders wenn Sie einen unterhaltsamen Lehrer haben. Aber für die meisten Menschen ist die Turnhalle nicht so attraktiv wie die Nachbarschaft Bäckerei.
Sie sind aufgefordert, Salate essen, weil sie wenig Kalorien und sind wird Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren. Selten werden Sie erzählte, sie zu essen, weil sie Ernährung hinzuzufügen, weil sie das Immunsystem zu stärken, weil sie klare Toxine, oder sogar, dass die richtigen Lebensmittel können Sie Ihre Energie zu erhöhen. Nein, Sie werden aufgefordert, Lebensmittel, die Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren essen. Dies ist das gleiche Problem. Es gibt keine Freude an Hunger die ganze Zeit. Also glauben Sie wirklich, Sie in der Lage, auch den Genuss von Speisen und hungern sich selbst für Tage, Wochen sogar Monate in einer Zeit, nur damit diese Zahlen auf der Skala sinken wird.
Versteh mich nicht falsch. Ich bin für den Verlust von Übergewicht. Es ist ein echtes Gesundheitsproblem. Ich bin derzeit übergewichtig. Und ich versuche zu £ 15 (war 18, Fortschritte) zu verlieren - Aber es ist nicht das einzige Problem. Es ist nicht einmal das wichtigste Thema.
Eines meiner persönlichen Ziele, wie ich gerade sagte, ist zu 15 Pfund verlieren. Es ist eine Zahl auf einer Skala. Aber das ist nicht das Hauptziel. Es ist nicht zwingend genug. Nicht einmal annähernd.
Ich möchte in der Lage, Treppen, ohne kurzatmig zu klettern, tragen in den Lebensmitteln 4 Beutel in einer Zeit statt nur 2, in der Lage sein sich zu bücken und schauen unter dem Ladentisch, wenn ich etwas fallen lassen und nicht mit einer jüngeren fragen Mitglied des Haushalts, um es für mich tun. Um die Hunde für einen Lauf zu nehmen. Schieben Sie die Enkelkinder auf der Schaukel, fangen sie auf dem Schlitten und fahren sie an den fröhlich-go-round ohne das Gefühl ausgewrungenem Geschirrtuch. Wenn Gewichtsverlust das Hauptproblem wird, brauchen Sie diese Probleme nicht lösen. In der Tat können diese verschlimmern.
Wie kann Gewichtsverlust alles noch schlimmer machen? Ich habe sie alle gesehen, über. Im Supermarkt, auf der Straße, im Einkaufszentrum. Die dünnen fatties. Sie sind nicht groß. Sie sind nicht fettleibig. Was sie sind, ist sichtlich schwach und zerbrechlich. Ihre Haut wird nicht mit gesunden Muskel durchtrainiert gefüllt. Es ist locker und schlaffe. Ihre Körper sind schlaff, fast formlos. Wie kommt es dazu? Sie haben Gewicht im Wege der Trick funktionierte, was auch immer für sie (Hungerkuren, Diäten, auch über Sport) ohne einen Gedanken an ihre allgemeine Gesundheit und Wohlbefinden verloren. Alles möglich machen, um das Gewicht zu verlieren nimmt. Das ist das Mantra: verlieren das Gewicht zu verlieren, das Gewicht. Gesundheit Kraft und Lebendigkeit, dass die wichtigsten Ziele sein. Wenn ich das erreichen können, dann Gewichtsverlust wird als Nebenprodukt geschehen.
Dicksein ist eine häufige Folge des Seins ungesund. Das Ergebnis, nicht die Ursache. Diese sind deutlich dünner fatties wegen ihrer Fett ungesund. Wenn Sie sie könnten aufrunden und messen deren Körperfettanteil Sie werden überrascht sein. In ihren Bemühungen, Gewicht zu verlieren, um jeden Preis haben sie Muskeln verloren? Ja! Sie können es sehen. Knochen? Haben sie Knochen verloren? Höchstwahrscheinlich. Osteoporose Raten sind zu steigen, nicht nur Fettleibigkeit. Haben sie Wasser verloren? Absolut. Haben sie Fett verloren? wieder absolut, sondern in Prozenten ausgedrückt, wahrscheinlich weniger von einem Anteil von Fett als das Wasser, Muskeln und Knochen. Machen Sie Gesundheits-und Fitness die Nummer 1 Tor, und Sie können diese Probleme ohne Fett zu verlieren.
2. Wir sind die falschen Informationen gegeben. Haben Sie jemals gehört, dass man zu wenig Fett, wenig Kalorien Lebensmittel essen müssen. Haben 5 bis 10 Portionen Obst und Gemüse und 5 Portionen Getreide. Dies ist etwa die Hälfte recht.Ich erinnere mich an meine Freunde bei der Arbeit handeln wie Märtyrer während des Essens ihre Reiskuchen. Reiswaffeln, geschmackloses Stück Pappe essbar. Es gab ihnen keine Freude, keine Nährstoffe, erfülle nicht ihren Hunger, aber sie aß sie, weil sie wenig Kalorien waren. Möglicherweise waren sie wenig Kalorien haben, aber sie waren gleichermaßen so niedrig in der Ernährung. Und weil sie hoch oben auf dem glykämischen Index waren, wahrscheinlich verursacht sie eine Spitze des Blutzuckers durch den Crash folgte, und sie waren hungriger als sie, bevor sie diesen Snack hatten, waren. Alles, was Opfer für nichts!Kalorien sind wichtig, aber nicht wichtig genug, um die Mühe zu zählen. Wenn Sie etwas zu zählen. Count Nährstoffe. Essen Sie mehr nahrhafte Lebensmittel heute als gestern. Sie finden hohe Ernährung Lebensmittel, die gut schmecken. Experiment. Broccoli ist ein großer Lebensmittel aus ernährungsphysiologischer Sicht der Aktivität. Mein Mann liebt gedünstetem Brokkoli. Ich mag es nicht. aber ich habe entdeckt, dass ich mag es roh. Ich habe Blumenkohl ein halbes Dutzend verschiedene Möglichkeiten ausprobiert. Das gefiel mir nicht einer von ihnen. Also ich weiß es nicht essen. Es gibt so viele gute Lebensmittel der Welt gibt es keinen Grund, irgendetwas, das nicht geben Ihnen gerne essen. Haben Sie keine Angst zu experimentieren. Probieren Sie es roh, gedünstet, rühren gefeuert, oder gebraten oder in einer Suppe oder in einem Smoothie. Probieren Sie sie mit Gewürzen, ohne Gewürze. Halten Sie neue Dinge ausprobieren, bis Sie ein Dutzend Gemüse Ihnen gefällt. Dann haben sie immer zur Hand. Früchte sind ein tolles Snack, viel besser als Reiswaffeln. Jetzt ist hier die größte Sache. Grains.
4 bis 5 Portionen Vollkorn halten Sie auf Fett. Viele Menschen können nicht dulden, Getreide vor allem Weizen, Roggen und Gerste. Deswegen sehen Sie so viele Produkte mit der Bezeichnung "glutenfrei". Auch wenn Sie nicht über eine Empfindlichkeit gegenüber Gluten (das Protein in Weizen, Roggen und Gerste) Körner auf das Gewicht gelegt. Das war wirklich zu mir nach Hause gebracht, wenn in einem Restaurant, sie ein kleines Zeichen zu erklären, wie sie die Kühe verwendet organisch erhoben wurden, Hormon frei hatte und fertig mit Korn für volle 2 Wochen vor der Schlachtung. Diese 2 Wochen ist das, was gab ihr Fleisch eine schöne Fett durchwachsen. Es war ein tolles Verkaufsargument für ihre Steaks, aber ich war zu der Zeit Linie geschlagen. 2 Wochen von Getreide, aus nur 2 Wochen ihr Vieh fett. Es macht dich fett, und ich auch. Das ist mehr, für manche Leute als für andere und kann innerhalb eines Individuums verändern, während sie altern. Es gab eine Zeit, als Brot hat mich nicht fett. , Die in meiner Mitte der dreißiger Jahre verändert. Ich habe es nicht herausgefunden bis vor kurzem. Wenn Sie Probleme mit der Gewichtszunahme haben, aufhören zu essen Körner. wenn du schon sind sie ausgeschnitten Zucker zu. Jetzt brauchen Sie nur so sind wir klar, von 'Körner' ich nicht nur meinen morgendlichen Haferbrei. Es ist nichts mit oder aus Weizen, Hafer, Reis, Mais, Gerste und Roggen hergestellt. Quinoa ist okay, es ist nicht wirklich ein Korn, ist es mehr wie ein Korn Ersatz. Viele der Ernährung, aber weniger von den Problemen.
Mehl gemahlen werden von einem dieser Körner Weizen aber ist, was die meisten aus Mehl gemacht wird. Das heißt also, zurück aufs Brot schneiden, Kuchen, Kekse, panierte Fleisch (kein Chicken Nuggets). und keine Sorgen über Fett in Ihrer Nahrung. Ja, ein Gramm Fett hat mehr Kalorien als ein Gramm oder irgendetwas anderes. aber auch nicht dazu führt, ein Spitzenwert in den Insulin, daher ist es weniger wahrscheinlich, als Fett gespeichert werden, und es löst, dass ein Teil des Gehirns, die Hunger steuert. Sie werden weniger essen von allem, wenn Sie natürlich nicht der Mensch gemacht-Fette in der Mahlzeit enthalten. Also das Fett hat mehr Kalorien pro Unze, aber Sie werden weniger Kalorien pro Mahlzeit zu haben, sobald Sie passt sich Körper auf Ihr neues Essverhalten. Fette sind nicht der Bösewicht. Ich bin, wie viele Leute erstaunt, versuchen, Gewicht zu verlieren trockenen Toast zum Frühstück haben, obwohl sie es nicht mögen, weil sie es wird ihnen helfen, Gewicht zu verlieren zu denken. Es ist das Brot, dass sie noch essen, das legt das Gewicht auf, nicht die Butter, die sie aufgegeben haben. Oh, und ich muss sagen, wenn Sie vorhaben, wegwerfen Teil Ihres Ei, aufhören mit der Schale sind. Eigelb sind wirklich ein super Essen. Eine ganze Küken können von der Ernährung in nur einem Eigelb angebaut werden. Es muss fast alles, was ein Körper brauchen.
Wir sind auch falsche Informationen über die Übung gegeben. Aerobic-Stunden von nur müde machen. Ja Sie brauchen, um Bewegung hinzu und Bewegung im Alltag. Es funktioniert einfach nicht mehr lange Stunden in einem Fitness-Studio sein, in den Laden zu gehen oder zu arbeiten, wenn du kannst. Wenn das nicht möglich ist, Park so weit von der Tür, als Sie denken, Sie können bequem zu verwalten. Nehmen Sie die Treppe statt den Aufzug, wenn du kannst. Lernen Sie einige Strecken. Machen Sie einen Spaziergang. Atmen. Wie viele Menschen gingen in die Turnhalle vor hundert Jahren. Es gab ein paar. Aber nicht viele. Sie bewegten sich mehr alle den ganzen Tag. Wir müssen die Bewegung bis in unsere Tage hinzuzufügen. Am wichtigsten kurze Sprints machen so viel, vielleicht mehr für Sie als lange Dauer Übungen.
Sprints bauen Sie sind leichter zu tun, weniger beleidigend, um Ihre Gelenke. Lange Dauer Übungen tragen Sie unten.
3. Wir befürchten vielleicht, dünn. Ich spreche von einem tiefen Gefühl nach unten zu sprechen. Eines können Sie nicht bewusst sein. Es ist schwer, etwas, das Sie gar nicht wissen, ist dort zu kämpfen. So einen Moment Zeit nehmen und nachdenken. Gibt es eine Möglichkeit Dicksein dient Ihnen? Vielleicht brauchen Sie ein paar Beispiele. Es gibt viele Gründe, warum Sie bleiben wollen Fett kann. Essen comfort food kann ein Stressabbau sein, genug, so dass tief Sie nicht wollen, es aufzugeben. Es ist ein zu großer Preis für die Vorteile, die Sie glauben, Sie werden gewinnen bezahlen. Fett kann eine Schutzmauer sein. Wenn Sie etwas anfällig sind, könnte dies für Sie wahr. Fat können Sie sich sicher fühlen. Ich hatte eigentlich immer noch, dieses Problem. Bei meinem ersten Mann krank wurde, war das erste und einzige offensichtliche Symptom Gewichtsverlust. Als er verlor, gewann ich. Sie brauchen nicht zu einem Therapeuten zu, dass man herauszufinden sein. Dünn sein fühlt sich gefährlich. Auch wenn ich jetzt bin mir bewusst, dieses irrationale Gefühl, es ist immer noch da. Als ich auf die Waage zu bekommen und sehen, es hat sich ein wenig Ich bin glücklich, natürlich bewegt, aber glücklich ist das zweite Gefühl. Schon jetzt ist das erste Reaktion ist von Unbehagen, Angst. Wenn das, wie Sie denken über sich selbst, und / oder Ihr Gewicht ist nur eine kleine Hürde, und wenn du in der Lage, ihn zu identifizieren sind, können Sie damit umgehen können. Wenn es mehrere große, oder wenn Sie vermuten, es gibt etwas, sind aber nicht ganz sicher ist, müssen Sie eventuell helfen. Die Art, wie ich damit umgehen werde, ist durch Visualisierung. Ich bin mir selbst visualisieren dünner, aber in einem Kontext, wo ich bin auch stark, gesund, glücklich und aktiv. Ich versuche auch, eine Technik, genannt EFT oder Klopfen. (Das mag das Thema eines anderen Blog-Eintrag sein). Dünnere muss anfangen sich sicher zu fühlen. Unsere, Verdünner, nicht dünn. Ich werde einfach nicht bei fettleibigen glücklich. Vielleicht, wenn ich dort bin, werde ich in der Lage, ein wenig weiter zu gehen. Ich weiß nicht. Ich habe ein Ziel ausgewählt, ein Ziel, ein gesundes Gewicht, nicht eine dünne Gewicht sein sollte. Es ist ein Gewicht, das Richtige für mich ist. Ich versuche, gesund zu sein. Es ist nicht notwendig, um in jemand anderes das Bild davon, wer ich sein sollte oder was ich aussehen sollte passen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen