Donnerstag, 19. April 2012

Gewichtsverlust Motivation: 1 einfach Spitze, um nicht krank und müde von Diäten und Training! (Seriously!)

Um weiterhin Gewichtsverlust Motivation für eine Diät halten und ausüben, pflegte ich denke, dass müsste ich umgebe mich mit allem, was gesund auf einer konstanten Basis. Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, das ist sehr unmöglich, in diesen Tagen! Ich meine, man Fastfood-Restaurants bekam jeder, wo Sie abbiegen, gehen Sie in der Mall und riechen diese wunderbaren cinnabons, Sie gehen Einkaufen und riechen Sie den Bäcker, haben Sie alle Arten von Ferien-und Koch-outs, die oben kommen, und so viel mehr! Also, was tun Sie?
Nun, um eines der Dinge, ich habe (und immer noch tun), helfen Sie mir konzentriert bleiben, engagiert und motiviert mit gesund leben können "Sound" Art von einfachen, aber es ist sehr mächtig, wenn Sie es in die Tat umzusetzen. Und das einzige, was ich spreche, ist zu tun, was sie (das ist natürlich selbstverständlich) braucht, um gesund leben mit haften.
Um dies besser zu erklären, dachte ich, es wäre am besten zu Ihnen einige Beispiele:
1. Eine Sache, Ich mag zu tun, um mich persönlich zu ermutigen, mehr Wasser zu trinken ist, um eine Tasse zu bekommen und füllen Sie ihn mit Eis, bekommen einen großen Durchmesser auf Stroh, füllen Sie ein 1/2 Liter Krug mit frischem Wasser, mit mir zu tragen, zerschneiden eine Zitrone und Ort, in dem 1/2 Liter Krug, und dann füllen Sie einfach den Kelch des Eises mit dem frischen Zitrone Wasser den ganzen Tag. Was ich fand war, dass ich in der Lage, viel Wasser trinken zu beginnen war, sondern indem man es tut, wie ich gerade erwähnt habe, konnte ich eine ganze Menge mehr zu trinken!
2. Um mehr ermutigt und bereit sind, üben, stelle ich sicher, ich mache es so einfach wie möglich für mich, nur um es zu bekommen. Was ich damit meine, dass ist für einen, ich Training zu Hause, und zweitens, ich sicher, dass alles was ich brauche (leichte Fitness-Geräte, Platz zum Training, etc.) schon bereit ist, zu machen. Aus diesem Grund glaube ich nicht, machen keine Ausreden. Ich habe auch darauf achten, dass das Training Ich weiß sind sehr effektiv, sondern auch sehr einfach zu tun.
Zum Beispiel, ich mag, eine Vielzahl von Körpergewicht Übungen in einem Kreislauf zu tun. Um Langeweile zu vermeiden, möchte ich diese Trainingseinheiten bis jedes Mal, wenn ich sie mischen! Es macht Spaß, motivierend, einfach, und ich finde es sehr leicht zu befolgen! Oh ja, ich auch erstaunliche Resultate mit dieser Art von Training als auch ... mit sehr wenig Ausrüstung und ohne Mitgliedschaft im Fitnessstudio!
3. An dieser Stelle brauche ich nicht viel Motivation, gesund zu essen, aber am Anfang habe ich einen kleinen Trick zu tun. Was ich habe ich sichergestellt hatte ich eine "freuen sich auf" Teil der Mahlzeit. Es war ziemlich viel wie ein 80/20 Regel (80% gesunde 20% zu behandeln). Zum Beispiel würde ich sagen wir mal etwas Hühnerbrust, eine schöne Portion gedünsteten Brokkoli, und für meine "freuen sich auf" ein Teil der Mahlzeit, die ich einige kandierten Süßkartoffeln haben würde! Das Gute an diesem Beispiel Mahlzeit ist, dass Süßkartoffeln wirklich gut für euch ist, aber natürlich das Hinzufügen einiger Marshmallows und ein wenig Zucker ist nicht so gut ... Junge, aber es schmeckt es gut (lol)!
Bottom line, Weißt du nicht das gleiche alte Zeug ein in Bezug auf lebende gesünder machen. Mix it up ein wenig, zu experimentieren, und tun, was es (das macht dich glücklich und motiviert) braucht, um leben gesünder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen