Montag, 30. April 2012

Gewichtsverlust Frustrationen

Während meiner ersten Runde der P90X ich verlor fast £ 30 dann in der ersten Hälfte des runden-2, mein Gewichtsverlust aus und nivelliert Ich habe nicht viel Gewicht verlieren, was ein wenig frustrierend war. Aber am Ende meiner zweiten Runde hatte ich ein anderes £ 20 verloren. Warum sind die Schwankungen? Warum der Unterschied? Warum war nicht der Gewichtsverlust stetigen und konsistenten seit meiner Diät und Bewegung waren stabil und konsistent? Der Grund dafür ist, denn dies ist der Körper die natürliche Reaktion auf die Ernährung, Ergänzungen und Workouts.
Es ist sehr üblich, dass Menschen mit mir in Verbindung zu fragen, warum sie eine Tonne an Gewicht verloren im ersten Monat, sondern haben nun gesehen, dass die Gewichtsabnahme auslaufen, vielleicht sogar zum Stillstand. Manche Menschen gehen dort ersten paar Wochen, ohne jemals die Skala bewegen, während andere verlieren ein Pfund pro Tag. Lassen Sie mich Ihre Meinung zu erleichtern und Ihnen sagen, dass dies völlig normal ist. Was Sie brauchen, um auf zu konzentrieren ist das Endziel, nicht der Tag zu Tag Fortschritte. Wenn Sie konzentriert sind und entschlossen, diese ragen auf lange Sicht, werden die Ergebnisse für sich selbst sorgen. Ich ermutige diejenigen, erlebt diese "langsamen" Perioden werden in ihren Gewichtsverlust zu erkennen, dass Ihr Körper verändert sich und die Anpassung alle zur gleichen Zeit, um Ihre Ernährung, verschiedene Ergänzungen, die Sie verwenden, und die verschiedenen Workouts sind Sie an ihm werfen. Bleiben Sie konzentriert sich auf das, was Sie tun können, jeden Tag, die Ihnen helfen, Ihre gewünschten Ergebnissen führen und nicht in den Wight Verlust Schwankungen erwischt wird. Schließlich werden Sie feststellen, dass Ihr Körper beginnt zu verschmerzen, dass die Buckel und werden Sie näher an Ihr Ziel zu sein.
Es ist wirklich einfach, auf das, was die Waage sagt, fokussiert zu werden, aber man kann nicht steuern die Rate, mit der Sie verlieren Gewicht. Was Sie tun müssen, ist konzentriert bleiben auf das, was Sie steuern können, das ist was man isst, wie viel Ruhe bekommen Sie, ob Sie spielen und Ihr Training in schieben, und wie hart man während diejenigen Trainingseinheiten zu schieben. Dies sind die einzigen Dinge, die Sie steuern können. Ihr Körper tun wird, was es mit der Rate, dass sie will, will. Es gibt so viele Faktoren, die ins Spiel kommen, wenn es um Gewichtsreduktion kommt, dass seine auch nicht lustig. Sie haben Ihr Geschlecht, Genetik, Hormone usw. All diese Dinge die Rate, mit der Sie Gewicht verlieren bewirken kann. Vor einigen Wochen sieht man die großen Veränderungen und anderen Wochen werden Sie nur kleine Änderungen sehen könnte. Dies ist nur Teil einer Reise ... Jeden Tag müssen Sie sich selbst sagen, dass Sie sich zu tun, was Sie tun können, um Ihrem Ziel näher zu kommen. Lassen Sie Ihren Körper nicht sein Ding und du machst dir.
Es dauerte 210 Tage bis 50 £ verlieren!
Einige von euch haben £ 25 in den ersten 30 Tagen verloren! Willst du mich verarschen ... das ist unglaublich! Sei zufrieden mit den Fortschritten, die Sie bisher gemacht haben, aber wenn man Sie tun könnten es besser wissen dann besser machen. Wenn Sie, dass Ihre Ergebnisse verlangsamt, weil aus Mangel an Engagement für Ihre Ernährung und Workouts sind, wissen, dann treten sie noch ein Stück und gehen konzentriert. Wenn Sie alles tun, dass Sie mit dem besten Kräften tun können, dann sind die Ergebnisse werden kommen! Für viele von uns es Jahre und Jahre gedauert hat, vielleicht sogar Jahrzehnte, um aus der Form und Fett. Es gibt keine 100% Garantie, dass Sie Ihr Ziel am Tag 60, 90 oder sogar 180 zu erreichen. Die einzige Garantie, die gültig ist, ist dass, wenn Sie auf dem richtigen Weg mit zu tun, was es zum Ziel führt weiter, dann irgendwann werden Sie dorthin zu gelangen. Dies ist kein Sprint RippedClub, ist dies eine Veränderung des Lebensstils, der Zeit braucht, um sich anzupassen.
Also, ob Sie eine Tonne Gewicht schnell verloren oder verlieren sie stetig oder noch nicht erfahren viel Veränderung überhaupt. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Ziele und tun, was Sie tun können, und lassen die Ergebnisse bis zu Ihrem Körper. Halten Sie die Taste Play, halten Verfolgung Ihrer Ernährung, halten Einstecken der RippedClub Gemeinde für die Unterstützung. Komm zu mir mit Fragen oder möchten Sie andere Motivation! Deshalb bin ich Ihr Coach bin! Versprich mir nur, man wird nicht aufgeben, wenn Sie etwas in Ihrem Reise als Rückschlag zu spüren. Sie drängeln! Keine Ausreden mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen