Montag, 30. April 2012

5 schnellen Gewichtsverlust Tipps nach der Schwangerschaft

Diese 5 schnellen Gewichtsverlust Tipps helfen Ihnen, überwinden Sie Ihren Kampf mit Gewicht nach der Schwangerschaft. Sie sollen leicht in Ihren Alltag zu integrieren. Das ist genau das, was Sie brauchen. Sie haben bereits ein Neugeborenes, das 24/7 Ihrer Aufmerksamkeit braucht!
1. Weight Loss Foods
Meine wichtigste Rat wäre, das konzentrieren, was Nahrungsmittel Sie essen. Es ist viel einfacher zu steuern, wie viele Kalorien Sie verbrauchen, als zu versuchen und üben die Kalorien weg. Ihre Ernährung wird 75% der Gleichung, um die Schwangerschaft Sie wünschen Gewicht zu verlieren.
Konzentrieren Sie sich auf gesunde Lebensmittel essen, die nicht verarbeitet werden, aka, ist es nicht von der Mitte der Gänge Lebensmittelgeschäft kommen. Also, keine verarbeiteten Lebensmitteln wie Chips, Cookies und gefälschte Lebensmittel, die auf echte Lebensmittel ähneln versucht.
Wenn Sie vor allem Obst, Gemüse, Getreide, Bohnen und Hülsenfrüchte, die nicht verarbeitet worden sind oder mit Chemikalien und Additiven verändert essen, isst du rein, Vollwertkost. Lebensmittel, die ernährungsphysiologisch ist das Beste für Ihren Körper. Plus, es schmeckt besser!
2. Übung, Fett zu verbrennen
Übung ist die nächste Komponente (natürlich) für schnellen Gewichtsverlust Tipps. Sicher, Sie können nur Ihre Ernährung umstellen und Gewicht verlieren, aber Übung wird Ihnen helfen, das Gewicht schneller zu verlieren! Und, wer möchte das nicht?
Haben jede Art von Übung, die Sie genießen zu tun. Auf diese Weise sind Sie eher mit ihm zu haften.
Wenn Sie ein Bootcamp, weil Ihr Kollege bekam tolle Ergebnisse, tolle. Aber wenn man diese Art von Übungen zu hassen, werden Sie einer der ersten Menschen zum Abfallen sein.
Ich habe versucht P90X, und während es Arbeit tat, hatte ich nicht die Ausdauer, mit der Instandhaltung Programm fortzusetzen. Ich hörte auf, nachdem der 90 Tage, und das Gewicht langsam kam zurück.
Was ich tue, Liebe ist das Gehen und Laufen, und meine Nachbarn können Ihnen sagen, dass ich es zu lieben! Es ist, weil sie mich aus Gehen und Laufen 5-6 Tage pro Woche zu sehen.
Mit Übung, die Sie gerne tun, werden Sie in der Lage, Bauch Fett schnell zu verlieren, und halten Sie sie auf lange Sicht.
3. Langsam und stetig gewinnt das Rennen
Es ist so leicht, sich in dem Hype der Verlust einer Tonne Gewicht auf einmal erwischt. Aber es funktioniert nicht so.
Sie arbeiten an Gewicht verlieren und halten Sie ihn für den Rest Ihres Lebens. Nicht nur für die nächsten 90 Tage.
Also, geben Sie sich die beste Chance für den Erfolg, indem sie realistische, aber anspruchsvolle Ziele. Zum Beispiel, Plan zu verlieren £ 4 in einem Monat. Oder, wenn Sie eine größere Herausforderung möchte, verlieren £ 8 in einem Monat.
Bauen Sie Ihre Erfolge von dort. Sobald Sie wissen, Sie können es tun, wird der Rest leichter zu bekommen mit der Zeit geht.
4. Ihr 30-Tage-Challenge
Sobald Sie Ihre 4 oder 8 Pfund im Laufe eines Monats verloren, stellen eine weitere monatliche Ziel. Es ist großartig, monatliche Ziele zu setzen, weil Sie sich einen Termin einzuhalten, zu geben.
Der nächste Monat nach, mit Ihrer nächsten 4-8 Pfund Gewichtsverlust fort und fügen Sie eine weitere Sache. Wie wäre es, indem ein weißes Stärke wie weißer Reis mit grünem Gemüse?
Jeden Tag werden Sie ein grünes Gemüse essen statt der üblichen stärkehaltige Lebensmittel, die Sie essen würde. Sie halten aufbauend auf Ihre Leistungen, und das Gewicht wird abfallen. Er für mich getan hat.
5. Halten Sie tun, was funktioniert
Manchmal kann ich mich erwischt, etwas zu tun, das nicht funktioniert. Es hat mich 20 plus Jahren endlich einsehen, dass das, was ich aß zählte mehr als Sport.
Ich war immer sportlich aufwuchs. Ich würde laufen, Tennis spielen, und ich war in der Blaskapelle. Ich war ziemlich schlank in meiner Teenager-Jahre. Aber dann meinen Zwanzigern getroffen, und ich gewann mein Freshman 15 in der Schule.
Mein Gewicht ging hoch und runter. Dann habe ich geheiratet, und ich gewann mein Newlywed 15. Ich würde halten auszuüben, aber auch weiterhin essen Junk.
Nun, ich begann zu essen mehr Gewichtsverlust Lebensmittel, und begann, um das Gewicht viel leichter zu verlieren. Ich dachte: "Na ja, das funktioniert, vielleicht sollte ich weitermachen?"
Lo, und siehe, ich verlor insgesamt 58 Pfund nach meiner ersten Schwangerschaft. Und, verlor ich das meiste davon durch Änderung meiner Essgewohnheiten, mehr zu essen Nahrhafte Gerichte.
Erfahren Sie, was für Sie arbeitet, und weiter, um den Prozess zu wiederholen. Diese schnellen Gewichtsverlust Tipps sind einfache Ideen, die wiederum, was früher ein Kampf mit Gewicht in mühelose Gewichtsabnahme nach der Schwangerschaft sein kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen