Dienstag, 17. April 2012

Grapefruit ist ein fabelhaftes Essen für die Gewichtsabnahme

Grapefruit hat mehrere Vorteile für Sie und Ihren Körper. Das wunderbare Essen zur Gewichtsreduktion enthält nur 78 Kalorien, und man kann leicht zu befriedigen Ihren Magen mit nur einem Bruchteil der Grapefruit. Es enthält liminoids und Lycopin zu helfen abzuwehren Krebszellen. Es enthält mehrere Verbindungen, die tatsächlich verringern kann Arteriosklerose, oder die Verhärtung der Arterien. Red Grapefruit hilft sogar niedrigere Triglyceride, schützt Ihren Körper vor tödlicher Herzerkrankungen. Mit anderen Worten, sollten Sie Grapefruit in Ihrer täglichen Ernährung zur Gewichtsreduktion, sowie gute Gesundheit im Allgemeinen zu fördern. Nur nicht zu verwechseln mit der falschen Medikation.
Vor Jahrzehnten wurde die Grapefruit Diet beliebte und gesunde Modeerscheinung für amerikanische Frauen versuchen, Bauchfett verlieren. Sie wissen vielleicht, wie die Diät der Hollywood-Diät, wenn nicht der Mayo Clinic Diät. Es brachte dem Essen die Hälfte einer Grapefruit mit jeder Mahlzeit. Wenn nicht, können Sie einfach trinken Sie ein Glas Grapefruitsaft, um sich satt zu werden. Das Endergebnis sollte ein Verlust von rund 800 Kalorien pro Tag zu bekommen in kürzester Zeit mager sein. Allerdings ist die Grapefruit Diet schien nie länger als ein paar Wochen zu einer Zeit, zu arbeiten. Leider ist die Faddiät nicht frei von gefährlichen Nebenwirkungen.
Häufig bewirtschaftet in Florida, wie einige Männer und Frauen, um ihre Grapefruit mit etwas Honig, sowie weißer oder brauner Zucker süßen. Für Spaß, kann man immer noch etwas Zimt auf die Frucht. Werfen Sie etwas Grapefruit über einen grünen Salat, oder mischen Sie es in einen Pudding. Grapefruit kann verwendet werden, um Essig und süß schmeckende alkoholfreie Getränke sowie Wein zu erzeugen. Es ist sogar in Marmelade und Sirup in einigen Teilen der Welt, wie Australien. Auch das Fruchtfleisch verwendet werden, um Erkrankungen der Harnwege zu behandeln.
Essen und Trinken Grapefruit kann eine schlechte Wirkung auf einen oder mehrere Ihrer verschreibungspflichtigen Medikamenten. Die natürliche Nahrung der Chemikalien interagieren oft mit Medikamenten. Inzwischen hilft es nicht, dass Grapefruit und ihren Saft in der Regel sind beim Frühstück verzehrt, die Zeit, dass die meisten Menschen, ihre Tabletten zu nehmen bevorzugen.
Der Saft aus Pampelmusen behindert ein Enzym in Ihrem Darm. Als direkte Folge sind viele Medikamente, wie Lipitor, von effektiv in Ihr System absorbiert blockiert. Daher Grapefruit tatsächlich erhöht die Menge an Medikamenten im Körper. Mit anderen Worten, die Medikamente auch gleichmäßig verteilt zu bekommen, so dass Ihr Blut zu schießen. Das Endresultat ist oft giftig, wie die Interaktion kann sich launisch und sogar gefährlich.
Ärzte glauben, dass Grapefruits "negative Wechselwirkungen mit Medikamenten durch Verbindungen, die als bekannt Furanocumarine verursacht wird. Sie blockieren die Enzyme, die aus Ihrem Körper, die für die Untergliederung eine Handvoll beliebte Medikamente, wie zB Drogen, hohe Cholesterinwerte zu senken sind. Bei der Aufnahme eines dieser Medikamente, könnte Grapefruit ihre produktiven Einstieg in Ihr System blockieren, für einen ganzen Tag. Sie haben noch nicht einmal in Grapefruit-Saft oder seine zur gleichen Zeit frönen als Einnahme Ihrer Medikamente, um die schlechte Reaktion in Ihrem System zu erleben. Solange Sie nicht das Mischen mit den falschen Medikamenten, kann Grapefruit als ein wunderbares Essen für die Gewichtsabnahme sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen