Sonntag, 15. April 2012

Der Gewichtsverlust nach der Menopause

Noch mehr Grund für ältere Frauen (und wahrscheinlich auch Männer) nicht nur um Gewicht zu verlieren, aber halten Sie die Pfunde weg. Eine faszinierende Studie über Frauen nach der Menopause fest, dass, wenn sie Gewicht wieder nach Gewichtsverlust nach den Wechseljahren sie nicht wieder so viel mageres Gewebe, wie sie verloren, so dass das Endergebnis mehr Fett ist, auch wenn sie zurück zu ihrem ursprünglichen Gewicht gehen .
Sie verlieren magerem Gewebe und Fett, wenn Sie Gewicht nach Autoren studieren fallen zu lassen. Die Forschung hat gezeigt, dass mageres Gewebe ausmacht etwa ein Viertel der insgesamt Gewichtsverlust. Der Verlust von Muskelmasse und Knochen ist besonders problematisch für ältere Menschen, und etwas Ärzte bedenken müssen, wenn die Beratung ihrer älteren Patienten.
Für die Forschung, untersucht das Team die Körperzusammensetzung von knapp 80 postmenopausalen Frauen (im Alter von 50-70 Jahre alt), die nicht aktiv waren, entweder vor oder kurz nachdem sie einen 5 Monate Diät beendet. Das Team wog die Themen bei sechs und zwölf Monaten, nachdem sie Gewicht verloren hatte, und blickte auf die Körperzusammensetzung für jeden, der zurück gewonnenen ein Minimum von £ 4,5.
Im Allgemeinen sind die Themen verloren rund 12% des Körpergewichts auf die Ernährung, sondern von der 6-monatigen Follow-up, fast zwei Drittel von ihnen hatten wieder nehmen etwas zu. Durch das Jahr bis zu folgen, hatte fast drei Viertel der Probanden wieder, darunter 11, die sogar mehr als sie verloren hatte gewonnen. Zu diesem Zeitpunkt hatten 84% derjenigen, Gewicht wieder auf über £ 4,5 Benchmark gewonnen.
Die Probanden hatten zwei Mal so viel Muskelmasse wie Fett verloren, wenn nach einer kalorienreduzierten Diät, aber nachdem sie wieder ihren Körper hatte mehr als das Vierfache der Menge an Fett, Muskel, wie sie tat. Frühere Studien der Gewichtszunahme / bei jüngeren Patienten durchgeführt regain zeigten, dass sie im Allgemeinen zu gewinnen Fett-und Muskelmasse in einem ähnlichen Verhältnis wie sie es verloren.
Natürlich, weil die Studie nicht über eine Kontrollgruppe von den gleichen alten Frauen, die nicht verlieren wollte und dann wieder zunehmen, kann niemand sicher sein, die Veränderung der Muskelmasse zu Fett-Zusammensetzung ist nicht nur ein natürlicher Prozess für ihr Alter . Dies ist eine Frage, die in der Zukunft untersucht werden muss.
Auf dieser gleichen Thema diskutiert, ein Papier im Jahr 2009 veröffentlicht Veränderungen in der Körperzusammensetzung für Männer und Frauen im Alter von 70 bis 79, Vergleichen diejenigen, die ein Minimum von 3% ihres Körpergewichts verloren hatten und anschließend wieder für diejenigen, deren Gewicht gleich geblieben. Sie fanden heraus, dass so genannte Gewicht Radfahren kann durchaus zu einem Verlust der Muskelmasse in den reifen Männern beitragen. Auch hier wurde mehr Forschung notwendig.
Experten sind noch immer mit Verständnis für die natürlichen Veränderungen der Zusammensetzung des Körpers im Laufe der Zeit. Dies ist besonders wichtig, weil heute so viele von uns schwer sind und übergewichtige Menschen länger leben, als jemals zuvor. Es gibt keine guten Leitlinien für Ärzte in Bezug auf die Adipositas-Behandlung älterer Menschen zu folgen. Es gibt Experten, ist es besser, sie zu verlassen, wie sie sind glaube - einige sind total auf ältere Menschen Gewicht verlieren dagegen.
Während Sie brauchen werden, um Ihre eigene Entscheidung im Hinblick auf die Gewichtsabnahme nach den Wechseljahren zu machen, gibt es nicht nur eine sehr reale Gefahr gewinnt sie zurück, Gewichtsverlust in Ihren älteren Jahren kann auch eine nachteilige Wirkung auf die Muskelmasse zu Fett-Zusammensetzung Ihres Körpers. Zu Gunsten der Gewichtsverlust bei älteren Menschen ist die Erkenntnis, dass bei älteren übergewichtigen Patienten nach unten schlank, verbessern sie ihre Arthrose - sie bekommen können um und benutzen Sie die Treppe leichter und diese Verbesserung der Lebensqualität ist von unschätzbarem Wert. Nur Sie können die beste Wahl für dich und deine Umstände zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen