Samstag, 14. April 2012

Der erste tödliche Sünde Gewichtsverlust

Der erste von meinen Sünden muss angegangen werden schon sehr früh, wenn Sie in einem Gewichtsverlust Ziel erfolgreich zu sein. Diese Sünde ist die Sünde "auf der Suche nach externen Tools, um interne Probleme zu beheben." Das ist der Stoff, dass eine Menge Leute wollen nicht hören, weil wir nicht mögen, verantwortlich zu sein. Dies muss für uns ändern, um eine globale Fettsucht Kernschmelze zu vermeiden.
Ich muss zugeben, ich reden viel darüber, aber ich glaube, als ein Gewichtsverlust Trainer, ich habe eine Verantwortung, ehrlich zu sein mit Menschen und ihnen helfen, sich besser zu verstehen, bevor Sie versuchen, Zeit und Geld in Bewegung oder Ernährung zu investieren. Ich möchte helfen, eine kleine Zahl von Menschen beim Erreichen ihrer Ziele Gewichtsverlust und eine konsistente gesunden Lebensstil. Um dies zu tun, fühle ich mich zu halten Hämmern die Botschaft vermitteln, dass Bewegung und Ernährung allein nicht ausreicht.
Schreiben Sie diese nach unten und unterstreichen ... Verhaltensweisen werden nur selten ändern Überzeugungen. Dies ist eine grundlegende Konzept von Neurowissenschaften und die Art und Weise der menschliche Geist funktioniert. Wenn Sie in einem Job arbeiten und der Chef sagt Ihnen etwas, dass Sie vielleicht nicht gerne tun, werden Sie Ihr Verhalten ändern, um die Aufgabe abzuschließen, aber dein Glaube nicht verändert. Dies ist die gleiche für Diät und Bewegung. Ein gutes Beispiel ist die fettarme Lüge. Wir haben mit Nachrichten bombardiert worden, dass fettarme gut und hohem Zuckergehalt ist, sind fettarme Lebensmittel gesünder. Die Wahrheit ist, ist dieser Unsinn auf jedem Niveau. Das Problem, die auftreten können, ist der Glaube, sich von diesem Glauben, egal wollen einen professionellen sagt Ihnen. Das gleiche gilt für das Essen mehr von den richtigen Lebensmitteln. Das Konzept ist so tief im Menschen verwurzelt "wir weniger zu essen, um Gewicht zu verlieren brauchen", ist es praktisch unmöglich, zu ändern.
Dies führt dann schön in der Verhaltensänderung durch eine Diät oder eine neue Übungsplan verursacht. Alles, was passieren kann ist, dass wir versuchen zu überlisten und unseren Glauben durch unser Verhalten zu ändern. Das funktioniert nicht, und jeder, der an Gewicht verloren hat und gewann wieder (wie ich) können auf diese Theorie zu bezeugen. Die Menschen laufen Gefahr, sich selbst zu verletzen und krank machen sich, indem Sie versuchen zu "zwingen" die Veränderung anstatt sich auf Überzeugungen und wirklich in Frage zu stellen, warum wir bestimmte Dinge zu tun. Erzwingen der Veränderung kann auf übertriebene Diäten und über die Ausübung, die ist nicht groß führen. Es kann auch ein "Ich kann aus meiner Ernährung zu trainieren" Mentalität, die sehr gefährlich und langfristig Ziele Gewichtsverlust ist.
Ich könnte ewig über diesen Punkt, so lassen Sie mich verlassen diese Sünde mit folgendem Kommentar. Meiner Meinung nach, kann versuchen, das Verhalten zu verwenden, um seine Überzeugung zu wechseln schaffen eine Flucht vor der Verantwortung. Dies kann Ihnen die Möglichkeit, die Ernährung oder die Übung, wenn sie in Wirklichkeit ist das Problem weitaus tiefer war als die in den ersten Platz verwurzelt schuld.
Mein Rat als persönlicher Trainer und eingezahlten Mitglied der Gewichtsverlust Club ist, sich zu fragen, ob Sie bereit sind, Ihre Überzeugungen über Diät oder Sport vor daran interessiert, jede Art von Gewichtsverlust Aktivität ändern. Wenn Sie nicht sind, dann können Sie müssen akzeptieren, dass Ergebnisse nicht so groß, wie Sie es erwarten. Es ist eine schwierige Frage, aber gesagt werden muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen